Samstag, 7. November 2009

Die Kälte hält mich nicht ab ....


... mir trotzdem heute in der Eisdiele ein leckeres und großes Eis zu essen ;o)
Das ist ein Arabesquebecher und der war sooooo lecker :o)
Ich bin ja bekennender Eisjunkie und da kann ich bekanntlich schlecht auf Eis verzichten. Auch wenn es noch so kalt ist.
Obwohl ich sagen muß, daß die Waffel mit heißen Kirschen und Sahne von meinem Mann auch nicht schlecht ausgesehen hat *lach*.
Auch im tiefsten Winter hab ich ja Eisgelüste, aber dann eß ich das meistens lieber zu Hause schön warm eingekuschelt ;o)

Kommentare:

moraki hat gesagt…

da würde ich ja erfrieren...:)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

naja, mir war auch schon nen bisschen kalt, aber ich hab dann direkt hinterher im Auto die Sitzheizung auf höchste Stufe gestellt *lach*

Tanja's living hat gesagt…

Mhm, das sieht aber lecker aus! Ich mag Eis auch total gerne!!

Alles Liebe
Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht nicht nur lecker aus, das war es auch *lach*

Coco hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus. Ich bin ja eher der Sommer-Eis-Esser. Mein Mann und meine Tochter können auch zu jeder Jahreszeit kiloweise Eis vertilgen.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Dann werde ich wohl mal mit Deinem Mann und Deiner Tochter den Club der Eisliebhaber gründen *lach*