Montag, 23. November 2009

Das durfte ich sofort auspacken ;o)

Heute als ich nach Hause gekommen bin, hat eine schöne Überraschung auf mich gewartet :o)
Ein Adventsgeschenk :o) Das ich natürlich auch direkt ausgepackt habe ... Da mußte ich ja zum Glück nicht warten *lach*

Es war ein wunderschöner Schutzengel Adventskalender :o) Ich freue mich tierisch darüber :o) Vor allem weil es überraschend kam, weil Britta so süß ist und an mich denkt und weil ich eigentlich dachte, daß es ja leider dieses Jahr für mich keinen Adventskalender gibt (obwohl ich kein Kind mehr bin, hatte ich immer gerne einen *grins*), weil ich ja nicht unbedingt jeden Tag was süßes Essen möchte...


Und deshalb hat es wirklich gepaßt und hat mir richtig den Tag versüßt :o)
Ich freue mich ganz, ganz dolle :o)
Und falls Du das hier zufällig liest, liebe Britta ; auch nochmal auf diesem Weg vielen, vielen, vielen Dank für die große Freude die Du mir gemacht hast :o)
Wie sieht das eigentlich bei Euch aus ? Habt Ihr einen Adventskalender ? Oder verschenkt Ihr einen ? Habt Ihr vielleicht sogar selber einen gebastelt ? Und was für einen ?

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh was für ein traumhaft schönes Geschenk. Der Kalender sieht wunderschön aus. Wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße von Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist er auch :o)

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Tanja,
danke für deine netten Zeilen.
Ich liebe Adventskalender auch über alles. Ich muss auch diese Woche noch vier Stück fertig machen - puh. (nur füllen, aber immerhin)
Deiner sieht toll aus. Du guckst doch nicht vorher rein - nein?
Herzliche Grüße Janet

Coco hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschöner "Süßigkeitenersatz".
Ich mache für meine Tochter einen Adventskalender, habe auch schon alles beisammen, muss jetzt "nur" noch eingepackt werden. Die Päckchen werden dann an einer Tannengirlande aufgehängt. Ein par Tage Zeit habe ich ja noch dafür.
LG, Coco

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Crea-Nette
Da hast Du ja noch einiges vor ;o)
Natürlich nicht ;o)

@Coco
Finde ich auch :o)
Da wird sich Deine Tochter bestimmt sehr freuen :o)

jade hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein wundervolles Geschenk - herrlich, wenn man von solch zauberhaften Engelchen durch den Advent begleitet wird!!!! Ich hab mir auch einen schönen Adventskalender geleistet - mit schönen Gedichten und Gedanken rund um Weihnachten.

Einen wunderschönen Tag und GLG, herzlichst Jade

Sally hat gesagt…

Hallo Tanja,

was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich für Dich!

Auch ich hätte gerne jedes Jahr einen Adventskalender - habe da immer noch dieses kleine Kind in mir. ;-) Letztes Jahr hat mir eine Kundin einen schwedischen Adventskalender geschenkt und ich habe mich auch sehr darüber gefreut. Der wird nun wieder rausgeholt, weil wohl sonst keiner mehr kommt.

Aber dafür fülle ich gerade einen für meine Tochter (Foto kommt noch in den Blog) und einen mache ich immer für die Kinder bei uns im Dorf, der dann ins Schaufenster kommt. Die freuen sich auch immer sehr.

Liebe Grüße sendet Dir Sally

Fairy hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus. Viel Spass mit dem Inhalt.
Ich bekomm mit meiner sister einen Schokikalender ^^

Sandy hat gesagt…

Das ist ja echt mal eine total süsse Idee!
Schön!
Ich freue mich mit dir!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Brigitte hat gesagt…

oh ich hab keinen, ich verschenk keinen und ich bastle auch keinen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Jade
Das finde ich auch :o)
Deiner hört sich aber auch schön an :o)

@Sally
Da bin ich genauso. Obwohl ich ja das Kindesalter schon weit überschritten habe, finde ich das einfach immer noch wunderschön, jeden Tag ein Türchen aufzumachen oder wie in diesem Fall, nun jeden Tag eine Seite umzublättern :o)

Da bin ich ja auch schon auf die Bilder gespannt !

@Fairy
Danke :o)
Einen Schoki hatte ich sonst auch immer, aber diesmal wollte ich das nicht, weil ich ja nicht mehr soviel süßes essen wollte ;o)

@Sandy
Finde ich auch :o)

@Brigitte
Ist ja auch nicht für jeden was... Zum Beispiel hab ich meinem Mann in den ersten Jahren auch immer noch einen gekauft, weil er mir ja auch immer einen geschenkt hat, aber für ihn war das irgendwie auch nix... er hat dann einfach Weihnachten alle Türchen auf einmal aufgemacht und sich die Schoki schmecken lassen *lach*