Donnerstag, 1. Oktober 2009

Zusammenfassung Immortal Band 3 + 4 + 5 ****

Geschaffen am Anbeginn der zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter - in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen.

Band 3
Schwarze Glut von Joy Nash
Er sieht sie im Taum: ihre schimmernde Haut, das seidene Haar und die ozeanblauen Augen, in denen sich ihre Leidenschaft spiegelt. Sie hat all das, was Kalen verzweifelt versucht, in seinen Bildern einzufangen - und in seinem Bett zu bekommen. In Wirklichkeit jedoch schleicht sich die Hexe Christine in seine Gedanken, um ihn, den Unsterblichen Krieger, davon zu überzeugen, mit ihr gegen das Böse zu kämpfen, das dabei ist, die Welt zu verdunkeln...

Band 4
Schatten der Lust von Jennifer Ashley
Er ist als "Der Verrückte" bekannt. Und die Hexe Leda ahnt warum, als sie den unsterblichen Krieger Hunter in ihrem Löwenkäfig vorfindet: halbnackt, atemberaubend schön, unbewaffnet und gänzlich furchtlos. Es gelingt ihm spielend, das rasende Tier zu bändigen - aber nichts kann Ledas Leidenschaft bändigen, als er ihren Körper berührt. Sie wünschte, sie könnten sich für immer gemeinsam auf ihrer Insel verstecken, doch der Welt droht Gefahr....

Band 5
Dunkle Gefährten von Jennifer Ashley
Der finstere Dämon ist besiegt und der unsterbliche Krieger Tain nach siehbenhundertjähriger Hörigkeit endlich frei an der Seite seiner Brüder. Doch die Idylle währt nicht lange: Wieder droht eine dunkle Macht die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Erneut ist der Einsatz der Unsterblichen gefragt ! Diesmal kämpft Tain gemeinsam mit seinen Brüdern, doch bald muss er feststellen, dass er an der Halbdämonin Samantha mehr Gefallen findet, als ihm lieb ist. Wird er wieder die Seite wechseln ?

Meine Meinung :
Mir gefallen die Bücher wirklich ganz gut. Sie lassen sich gut und leicht lesen und fesseln einen auch. Am Anfang hab ich mich ein bisschen schwer getan, aber nachdem ich Band 1 gelesen hab, wollte ich wissen, wie es weitergeht. Und nun, nachdem ich auch bis Band 5 gelesen habe, kann ich es garnicht erwarten, bis ich auch endlich Band 6 (ab November) und Band 7 (Januar) lesen kann ! Ich will einfach wissen, wie es weitergeht :o)
Sie sind laut Buchaufkleber Sexy, spannend und übersinnlich. Das kann ich nur unterschreiben ;o)

Keine Kommentare: