Sonntag, 18. Oktober 2009

Wo ist Jerry ?


Bildquelle: Blog vom Feental


Ich habe gerade bei Traude darüber gelesen, daß im Blog "vom Feental" der kleine Jerry gesucht wird.

Da ich da auch gerne helfen möchte, schreib ich es hier auch in meinen Blog rein und es würde mich freuen, wenn ihr Euch das hier alles mal durchlest und vielleicht auch einen Post darüber macht.

Ich hoffe, der kleine Jerry wird bald gefunden und kommt zu seinen Besitzern zurück !!!


Update :

Jerry ist wieder da :o)
Könnt Ihr hier nachlesen :o)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Danke fürs Verlinken der Jerry-Suchmeldung!
Und danke auch für dein Kompliment für meine Postkarten, hab mich sehr gefreut!
Alles Liebe, Traude

moraki hat gesagt…

oh wie süß!! hoffentlich kommt er gaaanz schnell zurück:)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich hoffe, es nützt was !
Ich finde ihn auch einfach nur super süß und mir tut es total leid, daß er von seiner Familie getrennt wurde. Kann Menschen nicht verstehen, die einfach Tiere klauen...

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Schicksal des kleinen Jerry hat mich auch sehr bewegt und ich habe alles über ihn in den Blogs gelesen. Zum Glück ist er inzwischen wieder da! Darüber hab ich mich wirklich für ihn und seine Familie gefreut. :-)
LG
Angelika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja schön, daß er wieder da ist :o)
Da werde ich direkt mal nachlesen :o)
Danke für die Info !!!!

Kirstin hat gesagt…

Mensch, ich bin so froh und erleichtert, dass man den Kleinen inzwischen gefunden hat. Es macht mich immer noch fassungslos, was da passiert ist.

Bestürzte Grüße von Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Ich bin auch total froh darüber. Gerade wenn es um Tiere geht, geht es mir immer besonders ans Herz !