Donnerstag, 1. Oktober 2009

Vampire haben`s auch nicht leicht von Lynsay Sands *****


Ein Saboteur macht Vincent Argenau, Schauspieler, Theatermanager und Vampir, das Leben schwer. Um dem Schuldigen auf die Spur zu kommen, engagiert er die toughe Privatdetektivin Jackie Morrisey. Im Laufe der Ermittlungen fühlt sich Vincent immer mehr zu der hübschen Detektivin hingezogen. Doch dann gerät die Situation außer Kontrolle und Vincents Leben in Gefahr...

Meine Meinung :
Auf dem Cover steht " Eine großartige Liebeskomödie, die manm einfach gelesen haben muss". Dem stimme ich auf jeden Fall zu. Der Roman ist wirklich einfach nur schön geschrieben und die Geschichte ist toll !
Das ist zwar auch das 5. Buch einer Buchreihe, wo auch wieder in jedem Buch ein anderer Vampir aus der Famile die Hauptrolle spielt, aber man kann jedes Buch auch locker für sich alleine lesen. Es gibt also in keinem Buch irgendwas wirklich wichtiges, was einem dann für das nächste Buch fehlt.
Ich kann hier wirklich nur eine Kaufempfehlung aussprechen :o)

Keine Kommentare: