Sonntag, 25. Oktober 2009

Kaisergarten

Heute waren wir wie so oft im Kaisergarten spazieren. Da gibt es einen kostenfreien Tierpark, wo wir gerne eine Runde drehen und uns die Tiere anschauen. Da hab ich dann heute mal ein paar Fotos gemacht:



















































Ich liebe Tiere sehr und sollte ich mal irgendwann im Lotto gewinnen, hätte ich gerne meinen eigenen Tierpark ;o)
Dort würde ich dann alle Tiere aufnehmen, die kein Zuhause mehr haben oder schlecht behandelt werden !

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, Süße! Sind das tolle Aufnahmen! Vor allem die wuschelige Wutz und natürlich das Schaaaaf ;o) Und alles kostenfrei? Finde ich super! Wir waren damals während unseres Ö-Urlaubs auf Gut Aiderbichl - göttlich, sage ich dir. Allerdings... da war ein Esel mit Knickohr, den hätte ich beinahe mit nach Hause genommen. Ausflüge in Tierparks finde ich einfach immer großartig und tagfüllend!

Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

Annette/Plui hat gesagt…

Herliche Bilder.
Und die Ziegen....niedlich.
Bei uns hier gibt es das Wildgatter, ich muss gestehen, das ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr da war.
LG
Annette

Rostrose hat gesagt…

Schön - dort würde ich mich auch oft aufhalten, denn auch ich liebe Tiere sehr!
GLG Traude

DieKriegerin hat gesagt…

Traumhaftschöne Bilder! Das sind die schönen Seiten des Herbstes. Wünsche einen schönen Wochenstart.
LG

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Tanja...hast du auch kleine Krabbeltiere dort gesehen*kicher*?
Mit Mäusen hätte ich hier dienen können( Eine haben wir schon). Schön ist es dort wirklich, wir sind auch oft da.
Liebe grüße Tanja

Fairy hat gesagt…

Ganz wunderbar die Bilder, man meint, man wäre dabei gewesen.

Coco hat gesagt…

Die Ziege ist ja knuffig süß :-)

Ninis-World hat gesagt…

och :) das war doch sicher ein schöner tag!

Sterrenhemel hat gesagt…

Das mit dem Tierpark ist ein schöner Gedanke, Tiere sind einfach wunderbar :o)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Danke :o)
Ich kann Euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr nicht so weit weg wohnt, dort auch mal hinzugehen !

@Tanja*s Homestyle
Wenn ich diesbezüglich was gesehen hätte, hätte ich Dich doch SOFORT angerufen *lach*

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

...hihi...das denke ich mir...für deine krabbeltiere bin ich dir also den anruf wert *g*...ne ist schon ok....maus no 3 war dann auch einmal :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Tanjas Homestyle
DU bist mir IMMER einen Anruf wert :o)