Dienstag, 6. Oktober 2009

Tascheninhalt

Ich wurde heute vom Streetlive Observer Blog getagged. Ich muß zugeben, ich wußte erst garnicht was das heißt und dann habe ich einfach mal dort im Blog geguckt und habe diesen Post gefunden, wo über den heutigen Tascheninhalt gepostet wurde und unter ich anderem aufgefordert wurde, zu zeigen, was ich in meiner Tasche habe ;o)
Da konnte ich mich dann auch wieder erinnern, das meine Freundin mir darüber auch schon irgendwann mal was erzählt hatte ;o)

Also hier ist erstmal meine Tasche, die ich im Moment nutze:


Und hier der Inhalt aus meiner Tasche:


Handy
Timer
Tasche mit allen möglichen Medikamenten von Vitamin C Tabletten bis zum Halsspray und Kopfschmerztabletten (für alle Fälle gerüstet, was auch von vielen genutzt wird *lach*)
Firmenausweis
Tasche mit ob`s
Reise Set Feuchtreinigungstücher
Fusselrolle
Antiseptischer Handcleaner
Geldbörse
Schlüssel
Glücksschwein
Probe Parfüm
Taschentücher
Lippenstift
Nagelpflegestift
Haargummis
Hygiene Reiniger
Taschenlampe
MiniNähzeug
Taschenspiegel
Haarbürste
Fleckenstift
Was ist bei Euch allen so in EUREN Taschen ??? :o)
Ich möchte es nicht nur von ein paar von Euch wissen, sondern von ALLEN *lach*

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Was in meiner Tasche drin ist? Das willst Du nicht wirklich wissen, oder? Da ist sooooo viel drin, wenn das Handy klingelt, muss ich erstmal buddeln... ;-)

Streetlife Observer hat gesagt…

danke schatz:-) supi viel inhalt:-) du trägst eine fusselrolle mit??:-))) hehe, fusselige arbeitkollegInnen:-)) bussi

Kirstin hat gesagt…

Na, das ist ja der typische Inhalt, würde ich sagen? Auf jeden Fall würde ich mich bei einem Ausflug immer in deiner Nähe aufhalten, weil du wirklich alles dabei hast, was frau für den Notfall braucht *grins*

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Dafür hab ich das Handyfach in der Tasche *lach*

@Streetlive Observer
Ich trag schonmal gerne schwarze Sachen und das mögen die Fusseln auch immer gern .. hi,hi...

@Kirstin
Es kann passieren was will, ich bin gerüstet ;o)

Sandy hat gesagt…

Und ich wollte es schon lange mal zeigen ;o).
Mal schaun, wann ich dazukomme *gg*.
Im Moment liegt die Tasche samt Inhalt im Auto.

Liebe Grüße
Sandy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Na da bin ich ja dann schon auf deinen Tascheninhalt gespannt :o)

Koepi hat gesagt…

DAS war alles in EINER tasche??? unglaublich...
schönes wochenende!
liebe grüße klaus

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Koepi
Tja, als mann kann man es kaum glauben, aber ja, ich habe eine sehr große Tasche *lach*. Da würde sogar nochwas reinpassen ;o)