Freitag, 9. Oktober 2009

Schlüsselanhänger


Die beiden Schlüsselanhänger sind gestern auch bei mir eingetrudelt. Ich hatte sie bei Stefanie bestellt. Ich finde sie sooooo niedlich, daß ich sie einfach haben MUßTE ;o)
Man kann sie wahrscheinlich auch gut selber machen, aber da ich ja noch nie was genäht und auch keine Nähmaschine habe, bestell ich die halt bei Leuten, die das wirklich können :o)

Ich kann Euch aber auch an sich den Blog von Stefanie ans Herz legen, weil sie wirklich schöne Dinge herstellt :o)

Kommentare:

Streetlife Observer hat gesagt…

jeheheeee, wie süß:-)

Sandy hat gesagt…

Oh,

wirklich total knuffig.

Ich bin manchmal echt neidisch, dass ich sowas nicht kann ;o)

Dir viel Spass mit den Schlüsselanhängern und eine schöne Woche!

LG
Sandy

Kirstin hat gesagt…

Na, die sind aber auch wirklich allerliebst! Schönen Fang hast du da gemacht!

Liebe Grüße von Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Finde ich auch :o)
Ich würde das ja auch gerne können, aber leider hab ich glaub ich im Moment nicht die Geduld, das zu lernen. Obwohl ich von ein paar Tagen schon im Geschäft mit einer Nähmaschine geliebäugelt habe ;o)