Donnerstag, 22. Oktober 2009

Postcrossing Postkarten 4 - 8

In den letzten Tagen sind wieder einige Postkarten über Postcrossing angekommen, worüber ich mich wie immer sehr gefreut habe :o)

Die vierte Karte hab ich aus den USA bekommen


Diese ist aus Finnland


Diese nun wieder aus den USA


Die kommt aus Lettland

Und die achte und bisher letzte kam aus Rußland



Ich freue mich echt, daß ich Postcrossing entdeckt habe. Freue mich nämlich jedes mal wie ein Schnitzel, wenn ich wieder Post im Briefkasten habe *lach*.


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, du Süße, ich würd' mich glatt wie ein Schnitzel mit Jägersoße freuen bei diesen traumhaften Postkarten! Warum hab' ich Dussel denn nicht auch mitgemacht?

Ich wünsch' dir noch viele, viele, wunderbare Postkarten mehr!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Rostrose hat gesagt…

Na siehst du, wird ja schon!
Also, dass sich sich Schnitzel freuen kann, hab ich bisher auch noch nie gehört, tztztz!
Alles Liebe, Traude

Fairy hat gesagt…

wow die sehen alle voll klasse aus.

Annette/Plui hat gesagt…

Die Postkarten sind ja wunderschön.
LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Danke :o) Kannst Dich ja jederzeit anmelden... Das gibt ja keinen bestimmten Anfangs oder Endpunkt. Ich werde Dir hier noch immer ein paar schöne Karten päsentieren und dann bist Du auch bald dabei *lach*

@Rostrose
Wie ? Du kennst die freuenden Schnitzel nicht ? Na da hast Du aber was verpaßt ... hi,hi....

@Fairy
Finde ich auch. Hab mich auch ganz doll darüber gefreut :O)

@Annette/Plui
Da haben sich die Verschickenden wirklich Mühe gegeben und schöne Postkarten ausgewählt. Ich bemühe mich da auch immer.

Sandy hat gesagt…

Ich freu mich auch nach Jahren noch, wenn ich wieder eine Karte bekomme ;o).

Gell, das ist schön, mal was anderes als Rechnungen und Werbung?

Ganz liebe Wochenendgrüße
Sandy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Sandy
Auf jeden Fall :o)
Ich hoffe, es kommen auch noch gaaaaanz viele ;o)
Ich bin echt froh, daß ich das entdeckt habe :o)