Samstag, 3. Oktober 2009

Neue Deko :o)







Wir waren gerade auf einem kleinen Dorffest bei uns in der Nähe und da gab es einen Stand mit ganz tollen Holzartikeln. Da hab ich dann die oben gezeigten Sachen gekauft. Am liebesten hätte ich den ganzen Stand leergekauft, weil mir alles sooooo gut gefallen hat. Allerdings hab ich mir ja vorgenommen, weniger Geld auszugeben und so hab mich mit 3 Dingen begnügt, die ich einfach nicht dort lassen konnte ;o)
Dort am Stand lag dann auch ein Prospekt aus, von einem Weihnachtsmarkt auf einem Waldbauernhof der im Dezember vom 11. bis 13. stattfindet und laut der Zeichung und der Beschreibung die auf diesem Prospekt drauf waren, wird das bestimmt super schön !
Ich hab es mir direkt eingetragen und werde auf jeden Fall hingehen, weil diese Weihnachtsmärkte meistens noch viel schöner von der Stimmung her sind, als die großen in der Stadt. Obwohl ich ja eigentlich alle Weihnachtsmärkte und generell die Weihnachtszeit liebe ;o)
Wer sich da gerne mal die Daten und die Adresse anschauen möchte, kann das hier tun. Leider ist das da auf der Internetseite nicht ganz so schön beschrieben und aufgezeichnet wie auf dem Prospekt, aber wenigstens kann man mal schauen ;o)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oh, wie schön, mit solchen Sachen kann man mich auch immer kriegen :-)

DieKriegerin hat gesagt…

eine schöne Auswahl - besonders angetan hat es mir der Elch :)

Streetlife Observer hat gesagt…

Sehr schöne sachen habt ihr da ausgesucht:-) Der Elch gefällt mir persönlich auch sehr gut. Weeeeihnachtsstimmung willkommen, ich esse seit 2 wochen "gelegentlich" Lebkuchen-aber nur gelegentlich wie du weisst:-) bussi

Nadine hat gesagt…

So, so... neue Deko gekauft? ;-))

Ich find den Igel super!

Tanja hat gesagt…

um ehrlich zu sein, hab ich's mir selbst noch gar nicht angeschaut :D :D mir ist das echt ganz schön unangenehm :D ich hoffe, mein freund löscht das video bald :D

Fuchsienrot hat gesagt…

Wunderschön sind deine neuen Sachen. Besonders der Elch hat es mir angetan. Ich liebe Elche in allen Variationen!
LG
Angelika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Hi,hi... so wie es aussieht, muß ich ja gut auf meinen kleinen Elch aufpassen, der schein ja gut anzukommen ;o)

Streetlife Observer hat gesagt…

hallo Tanja:-) den haarigen hocker hab ich bei einer ausstellung fotografiert, ich finde die auch grauslich, die mit den schuhen auch:-) aber die stehen bei uns im prater (vergnügunspark), die haarigen hocker gehören auch hin! Den Lidschatten Aufkleber hab ich persönlich noch nicht probiert, aber ich schminke mich nicht so gerne, bzw. nur mascara und so...lidschatten ist nicht so meins, weil ich das auch nicht beherrsche:-))) also wäre der aufkleber doch was für mich, maybe:-) Und das Buch kann ich dir nur wärmstens empfehlen!!! hab schon angefange und ist suuuuper, und hat 690 seiten, also zum lange lesen:-)) plus zwei weitere teile folgen, seitenanzahl auch so um die 700:-)) Das buch ist spannend!!! (ich hoffe ich kann dir alsbald auf mail antworten):-) bussi m.

Tanja hat gesagt…

das ist ganz unterschiedlich :) ich hab 50km zur uni - fahre zwar nicht auf der autobahn, aber die straßen sind doch recht gut ausgebaut.. daher bin ich meist in 30 minuten dort *hihi*
also so gesehen hab ich's eh ganz gut :)

jade hat gesagt…

Ach wie süß - ich freu mich auch schon riesig auf die Weihnachtsmärkte!!! Im Moment ist es hier aber eher noch sommerlich und sehr warm - ein wenig soll es auch noch so blieben......muss ja die Fenster noch streichen ;)! Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und eine wunderschöne Herbstwoche,

GLG, herzlichst Jade

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Im Prater in Wien war ich auch schonmal. Da, also in Wien, waren wir nämlich vor ein paar Jahren mal und haben uns den Weihnachtsmarkt angeguckt... Naja, und natürlich noch ein paar Sachen mehr ;o)
Hat mir alles auch sehr gut gefallen...
Zum Glück hab ich damals noch nicht die komischen Stühle gesehen... lach...
Dann sag auf jeden Fall mal bescheid, wenn Du das mit den Lidschatten-Aufklebern ausprobiert hast. Würde mich wirklich interessieren, ob das klappt !
Na jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig auf das Buch :o)
Keine Panik, laß Dir Zeit ;o)

Dekoherz hat gesagt…

Der Elch ist ja zum Knutschen schön!!! Da hätte ich mich sicher auch beherrschen müssen um nicht den ganzen Stand leer zu kaufen :o)

Danke für den Tipp mit dem Weihnachtsmarkt - aber das ist leider leider viel zu weit weg. Hört sich aber toll an - ich hoffe auf einen Bericht und Fotos von Dir :o)

Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 2. Platz und liebe Grüße
Melanie