Freitag, 2. Oktober 2009

Nail Repair Micro Cell 2000

Diesen Nagelhärter hab ich für mich entdeckt und er ist wirklich super klasse ! Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen. Ich hab immer Probleme gehabt, daß meine Nägel schnell abgebrochen sind, aber seit ich den nehme, gehört das der Vergangenheit an !
Hi,hi... hört sich schon fast an wie in der Werbung, ist aber so ;o)
Außerdem hab ich den auch schon als Überlack genutzt und finde, daß der auch dafür besser ist, als die normalen Überlacke.
Er kostet zwar knapp 12 Euro, aber die ist er wirklich wert !!!

Packungsbeschreibung:
Weiche brüchige Nägel sind oftmals auf Mangelerscheinungen zurückzuführen. Die einzigartige Wirkung von Micro Cell 2000 Nail Repair basiert in erster Linie auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülverbindungen in der Hornschicht der Nägel. Micro Cell 2000 Nail Repair stärkt und festigt, schützt vor Einreissen der Nagelspitzen und macht wiederstandsfähig und stoßsicher.

Leicht anzuwenden laut Gebrauchsanweisung:
1. Tag diekt auf den Nagel auftragen
2. Tag eine zweite Schicht auftragen
3. Tag die alten Schichten mit Nail Repair Remover entfernen und die Behandlung wiederholen
Anwendungsdauer 2-3 Wochen, danach 1 x die Woche als Unterlack verwenden

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hört sich ja vielversprechend an. Ich weiß nur nicht, ob die Ausdauer habe, jeden Tag meine Nägel zu lackieren. Wo gibt es den denn?

Tanja hat gesagt…

hihi, danke, das ist lieb von dir! :)
meine WEs sind meistens auch etwas gemütlicher :D nur gestern ist's mal ein bisschen flüssiger geworden *g*
hin u. wieder gehört das eben auch dazu :D

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Ich hab den bei dm gekauft. Hab den aber auch schon bei Schlecker gesehen...

Coco hat gesagt…

Danke, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, werde mal danach schauen.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Mach das :o) Sag dann mal bescheid, ob Du zufrieden bist !
Bei uns im Freundeskreis nehmen den inzwischen einige und bis jetzt hab ich noch keine Klagen gehört ;o)