Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


... oder ich habe heute endlich meine zweite Postcrossing Postkarte erhalten ;o)
Hab mich da sehr drüber gefreut, daß ich endlich wieder eine bekommen hab, da schon inzwischen 7 Stück von meinen bei anderen Postcrossern angekommen und registriert wurden.

Die Karte hab ich jetzt von einer Postcrosserin aus den Niederlanden, die irgendwie nur knapp 60 km von mir entfernt wohnt... Da hätte man die fast vorbeibringen können *lach*

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten ,die da so nach und nach bei Dir ankommen!!
Wieviele sollen es denn mal werden, wenn alles wie geplant läuft?
liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Dir
MArlies

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Tanja,

danke für deinen Kommentar...jetzt bin ich einwenig verunsichert...möchtest du mit in die Lostrommel oder...?

Liebe Grüße
Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@rosenrot
Also für jede die ich verschicke, müßte ich eine zurückbekommen :o)
Ich bin mal gespannt, ob das klappt. Also meinetwegen können das gaaaaanz viele Karten werden :o)

@Tanja`s living
Sehr gerne :o)