Samstag, 24. Oktober 2009

Lecker :o)



Das haben wir uns heute gekauft, als wir von unserer anstengenden Autos-gucken-und-kaufen-Tour zurückgekommen sind. Das Eis kann ich Euch wirklich nur empfehlen ! Das ist echt super lecker ! Das habe ich als Eissüchtige bestimmt nicht zum letzten Mal gegessen ;o)
Heute konnte ich es auch trotz Abnehmerei ohne schlechtes Gewissen essen, weil wir ja unseren Schlemmertag hatten ;o)

Der Tag war aber auch heute sehr erfolgreich gewesen, weil wir auch einen schönen Wagen gefunden haben :o) Einen 3-jährigen BMW 320 d Touring in schwarz.
Der ist echt super schön und ich kann es kaum erwarten, bis wir den Ende der Woche endlich bekommen :o) Irgendwie hab ich nicht dran gedacht, den mal zu fotografieren, aber Fotos werden nachgereicht, wenn wir das Auto abgeholt haben ;o)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Boah, das Eis muss ich haben, das sieht ja köstlich aus.

Annette/Plui hat gesagt…

Mmmhh..muss ich beim nächsten einkauf dran denken.
LG
Annette

Rostrose hat gesagt…

Trüffel-Mandel-Kirsch-Zimt! MMMMM, haben wollen ;-)
GLG Traude

Fairy hat gesagt…

Das Eis könnte mir auch gefallen =) und glückwunsch zum neuen Fahrzeug .

Kirstin hat gesagt…

Hey, meine Süße! Wenn das mal kein erfolgreicher Samstag war! Herrlich! Sowohl die Auto- als auch die Schlemmerwahl ;o)

Liebste Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt, wie es Euch schmeckt ! Berichtet mal !
Ich finde, es ist ein super Wintereis und ich denke, nächsten Samstag wird es das wieder bei uns geben ;o)

Und natürlich Freitag erstmal das Auto ;o)
Darauf freue ich mich noch mehr ;o)