Sonntag, 18. Oktober 2009

Kostenlose Axe Chocolate Box

Bildquelle: Axe.de


Gerade hab ich auf dem Blog von Schminkmädchen gelesen, daß es bei Axe eine Aktion gibt, wo 50.000 kostenlose Schokoladenboxen von Männern an Ihre Liebsten verschickt werden können . Man kann sich jetzt registrieren und die Schokoladenboxen werden dann am 07.12. verschickt.

Wichtig ist, daß man hinterher den Bestätigungslink auch in der Mail anklickt, die man dann nach der "Bestellung" erhält. Ansonsten geht die Box nicht raus.
Und allzuviel Zeit sollte man sich auch nicht lassen, weil der Bestand wohl laut Zähler bei nur noch knapp 22.000 ist ;o)

Anmerken möchte ich noch, daß ich nirgendwo gelesen hab, daß es wirklich nur Männer sein dürfen, die es an Ihre Frauen verschicken ;o)

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Was du so alles findest...die Werbung finde ich schon blöd. Schoki aber nicht.
LG Kirsten

Streetlife Observer hat gesagt…

lustig:-) bei mir ist umgekeht, ich find die werbung lustig, schocki mag ich mir lieber selber kaufen, mir ist das alles zu viel aufwand mit der anmeldung und blabla...und ich bin prinzipiell gegen "datensammeln", ausser es muß sein oder der preis ist im voraus vertraglich festgehalten und heisst bentley :-(

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
das mit dem Daten sammeln stimmt schon. Ich hab mir aber mal die Datenschutzerklärung durchgelesen. Die Daten der Empfängerin werden demnach nach dem Versenden der Schoki wieder gelöscht...was soll ich sagen, mein lieber Mann hat doch glatt für mich so ein Päckchen bestellt - er weiß nur noch nix davon! *lach*
Danke für den Tipp! ;-)
LG
Angelika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirsten
Ich glaube, ich werde von Schoki angezogen *lach*

@Steetlife Observer
Meinetwegen können die von mir sammeln was sie wollen *lach*. Ich bekomm gerne Werbung ;o)
Außerdem werden die Daten des Empfängers nach dem Versand gelöscht ;o)

@Fuchsienrot
Genau, hab ich auch gelesen !
Na siehste, Dein Mann ist sogar lieb, wenn er garnichts davon weiß... hi,hi....

Kirstin hat gesagt…

Mööönsch, schaut das lecker aus *zwinker*
Blöd nur, dass ich Zuckerschnute keine dunkle Schoki mag *seufz*

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Ich finde auch, daß es schon schön aussieht :O)
Bin schonmal gespannt, ob das mit dem Versand dann auch wirklich so klappt !
Ich esse zwar lieber die normale Vollmilch, aber auch bei dunkler Schoki kann ich nicht nein sagen ;o)