Dienstag, 6. Oktober 2009

Ja ist denn schon Weihnachten ... ? :o)

Ich habe mich heute suuuuuper doll gefreut, als ich unsere Post durchgeguckt habe.
Ich habe von der lieben Kirstin wunderschöne selbstgestrickte Socken geschenkt bekommen :o)
Ich hab Ihre gestrickten Socken schon seit längerem bewundert, weil ich die so klasse fand, hab aber nicht damit gerechnet, daß ich auch welche davon bekomme .....
Tausend Dank, liebe Kerstin !!!


Außerdem hat sie noch diese schöne Karte mit lieben Worten mitgeschickt :o)


Liebe Kerstin, Du hast mir wirklich heute den Tag versüßt und mir eine riesengroße Freude gemacht :o)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, meine liebe Tanja, da freu' ich mich doch am allermeisten drüber, dass ich dir eine Freude machen konnte ;o)

Liebdrück, Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

:o)

Streetlife Observer hat gesagt…

das ist aber ganz lieb von der kirstin finde ich:-) sehr nett:-)

moraki hat gesagt…

ich will auch solche socken:)
dankeschön! ich besitze bisher nur einen knallroten lippenstift, das gegenteil also:D

Talisa hat gesagt…

Tolle Socken!!
http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Dekoherz hat gesagt…

Gestrickte Socken sind DIE Hausschuhe für den Winter - ich liebe sie! Viel Freude wünsche ich Dir damit!

Bei der Karte musste ich über die zweite Weisheit lachen: Liebe nicht alles was Du siehst - an DAS muss ich beim nächsten Shopping-Anfall denken, hihi!

Liebe Grüße
melanie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich freue mich auch immer noch ! Hab sie auch schon ausgiebig getestet *grins*

@Dekoherz
Wem sagst Du das. Das sollte ich mir wohl auch mal zu Herzen nehmen *lach*

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Toll sehen die Socken aus. Kalte Füße wirst du nun im Winter nicht haben müssen. *lach*
LG
Angelika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Fuchsienrot
Ich finde die auch super :o) Und nicht nur die Füße halten sie warm... sie machen auch gute Laune weil die so schön bunt sind :o)