Donnerstag, 29. Oktober 2009

Geschenkt bekommen

Bei uns in der Nähe wurde heute ein Freßnapf eröffnet und da es da als Angebot das Katzen- und Kaninchenstreu, welches ich immer kaufe, sehr günstig angeboten wurde, bin ich direkt mal nach der Arbeit hingefahren.

Meine Sorge war, daß es natürlich dann wegen der ganzen Eröffnungsangebote, super voll ist. Zum Glück war meine Sorge aber unbegründet :o)

Ich hab dann den Wagen voll gepackt und da kam dann schon eine nette Verkäuferin an und gab mir ne Probe von einem Baumwollstreu für Nager. Das finde ich super interessant, weil es schön weich ist und auch nicht wie das normale Streu so staubt.

Das ich Kaninchen hab, bekam dann auch noch der freundliche Außendienstmitarbeiter von Vitakraft mit.
Ich nehme eh schon immer das Kaninchenfutter "Vita" von Vitakraft, aber er gab mir nochmal zwei Proben von einer anderen Sorte mit.

Wir kamen dann so ins quatschen und ich bemängelte, daß die oft garnicht alles von Vitakraft bei Freßnapf haben, was ich gerne kaufen und ich da auch öfter mal was übers Internet bestellen müßte. Er sagte mir dann hinter vorgehaltener Hand, bei welchen anderen Tiergeschäften die ein größeres Sortiment haben ;o)

Als ich dann bezahlt hatte und am Auto stand, um alles einzupacken, kam er nochmal zu mir angerannt und brachte mir folgendes:

Er meinte, er hätte das noch im Auto gehabt und ich sollte das mal ausprobieren !
Da hab ich mich total drüber gefreut :o) Ich war auch direkt gut gelaunt, weil ich sowas nettes erlebt hatte :o)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Toll, das hat sich ja richtig gelohnt. Dieses Heu kriegen unsere Ninis auch.

Rostrose hat gesagt…

Ja, manchmal kommt man total an die richtigen Menschen! (Uns hat mal beim Lidl, als wir u.a. Arbeitshandschuhe kaufen wollten, ein Kunde angesprochen, er hätte ganz viele im Auto, da könne er uns einige schenken. Hat er dann auch getan - einfach so - und die hatten viel bessere Qualität. Ist das nicht wunderbar, dass es auch immer wieder mal derart nette Erlebnisse gibt!?!) Wie schön, ich freu mich für dich und mit dir (und auch für deine Kaninchen!!!)
Alles Liebe, Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Mein Mann fand das gestern abend auch super nett, als ich ihm die Sachen gezeigt habe :o)
Es gibt doch immer nochmal nette Menschen und Überraschungen ;o)

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Anja! Danke für Deine tröstenden Worte betreffend Häsi..ich wusste gar nicht, dass Du auch Kaninchen hast :) aber ich habe bei Dir gesucht, und die beiden gefunden. Sind sie süss!!! Schön, dass Du von der Tierhandlung so beschenkt worden bist. Das Futter in der grünen Verpackung habe ich auch geschenkt bekommen, ich finde es super, aber noch besser fand es mein verst. Häsi. Er hat diese Körner & Früchtenstücke heiss geliebt. Ich denke immer wieder an ihn, der einzige Trost ist, dass ich ihn jeden Tag im Garten besuchen kann. Leider habe ich für die Partnerin noch keine Lösung gefunden, einer Vergesellschaftung mit neuen Zwergkaninchen scheint sehr schwierig zu sein. Sie ist sehr dominant und ich bin hoffnungslos. Ich konnte mit Kaninchenhilfe.com Kontakt aufnehmen..wenn Du mal was hast mit Deinen Kaninchen, kann ich Dir diese Homepage höchst empfehlen, die sind super!!! Alles Liebe & viel Glück mit Deinen Viecher. Knuddle sie fest von mir, Lisa Libelle

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja wirklich nett gewesen,ganz toll.
LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Lisa Libelle
Das tut mir echt leid ! Ich darf garnicht dran denken, wenn mal eins von unseren Tieren nicht mehr ist :o(
Hab mir die Kaninchenhilfe direkt mal abgespeichert !
Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß es noch mit einem neuen Partner für die Kleine klappt ! Alleine sollte kein Kaninchen leben müssen....

@Annette/Plui
Fand ich auch :o)