Montag, 5. Oktober 2009

Gemalt :o)


Das ist das erste Bild, was ich vor 3 Jahren gemalt hab, als ich mit dem Malen angefangen habe.
Auch das einzige, was ich selber behalten habe. Leider hab ich in letzter Zeit überhaupt nichts neues mehr gemalt, aber wo ich immer in vielen Eurer Blogs begeistert gelesen habe, was Ihr immer alles schönes näht, strickt oder herstellt, wollte ich auch mal was kreatives von mir zeigen ;o)
Und ich denke, ich muß auch langsam mal wieder was neues malen... sonst trocknen mir nachher noch die Farben ein ...*grins*...

Kommentare:

Streetstyle Observer hat gesagt…

Huiiiiiii, das ist aber sehr schön!!!! Du hast eindeutig Talent, bitte mach weiter!!!!! UUUUUnbedingt:-) toll!!! bussi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Du bist lieb, danke :o)

Coco hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus! Will mehr sehen :-)

moraki hat gesagt…

ja ich hab mich danach auch echt wie so ein zehntonner gefühlt:)komische kollektion!!

Kirstin hat gesagt…

Wow, Süße! Das ist ja groooßartig! Wirklich wundervoll! Ist das nicht Ansporn, jetzt wieder zu Farbe und Pinsel zu greifen? Mensch, du hast doch sooo viel Potential! Und Talent! Weitermachen! Weitermachen! Weitermachen!

... vielleicht pack' ich dann auch mal wieder meine Farben aus dem Keller ...

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Streetlife Observer hat gesagt…

hab dich getagget:-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ihr seid echt lieb :o) Freue mich sehr, daß es Euch gefällt :o)

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
mir gefällt dein Bild auch sehr! So toll malen würde ich auch gerne können. Du solltest unbedingt weitermachen damit.
LG
Angelika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Fuchsienrot
Vielen Dank :o) Ich überlege im Moment, was ich malen könnte und wem ichs dann schenke... ;o)