Dienstag, 27. Oktober 2009

Gegessen und gekauft

Nachdem ich mich vorhin mit einem leckeren Salat mit Hähnchenbrust gestärkt habe, der super lecker war, möchte ich Euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich heute gekauft habe.


Als erstes hab mir nen neuen Filofax gegönnt. Mein alter war schon so abgenutzt, weil ich den schon zig Jahre hatte und da war es mal Zeit für einen neuen ;o)
Angeblich hat der 95 Euro gekostet und war nun runtergesetzt auf 39,95 Euro.
Kann ich zwar nicht ganz so glauben, aber er ist sehr schön :o)
Ist aus der Serie Piazza von Filofax.

Und dann gab es noch ein bisschen Deko/Weihnachtsdeko. Ist ja nicht mehr lange und dann können auch schon die Weihnachtssachen rausgestellt werden und müssen nicht mehr im Keller stehen. Und da es ja auch "hin und wieder" was neues geben muß, hab ich da auch mal wieder ein bisschen geshoppt ;o)


Der Kranz kommt jetzt auf dem Bild garnicht so schön rüber, wie er in Wirklichkeit aussieht. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn zum hinlegen oder vielleicht sogar zum hinhängen an die Tür nehmen soll....

Das Herz hat mich direkt angesprochen, weil ich es einfach nur schön finde :o)

Und wieder mal neue Steine mit Sprüchen. Das liebe ich einfach ;o)

Die kleinen Porzellanmännchen fand ich einfach nur süß :o)


Die Anhänger möchte ich als Anhänger für Geschenke nutzen.




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Mmmjammjamm... das Salätchen könnte ich mir jetzt auch gönnen. Schaut sooo lecker aus!

Was den Filofax angeht: wollte ich mir auch schon kaufen, hab' aber immer wegen dem Preis zurück geschreckt. Ich habe einen ähnlichen Timer (von memo), inzwischen seit Jahren. Die letzten drei lag er im Regal, jetzt hab' ich ihn wieder rausgeholt und bin froh darüber. Diese Timer sind einfach großartig, gell?

Deine Deko ist ja echt zuckersüß! Am besten gefällt mir auch tatsächlich der Kranz! Bin mal gespannt, ob du dich für Legen oder Hängen entscheidest?

Ganz, ganz liebe Mittwochsgrüße schickt dir Kirstin

Fairy hat gesagt…

Hmmmm sieht das aber legga aus *yammi* und du hast da echt ein paar schöne Sachen erworben, nicht schlecht =)

Sterrenhemel hat gesagt…

Der Salat mcht wirklich Appetit! Du hast ja fleißig zugeschlagen beim shoppen..:o)! Der Kranz ist ja irgendwie cool !

jade hat gesagt…

Du hast dich ja schon ordentlich eingedeckt, mit wundervoller Weihnachtsdeko........kann es auch nicht mehr erwarten, bis alle Schätze aus dem Keller hervorgeholt werden ;))!!! Den Kranz find ich ganz besonders schön!!!!

Einen wundervollen Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

Ninis-World hat gesagt…

huhu!

die herzen sind schön :)

lg, nini

Coco hat gesagt…

Die Steine und das Herz sind ja so ganz nach meinem Geschmack, sehr hübsch *auchhabenwill* ;-)
LG, Coco

Dekoherz hat gesagt…

Deine vielen schönen Errungenschaften konnte ich jetzt gar nicht so richtig ansehen - bei Anblick des leckeren Salates waren sofort alle Hirnregionen auf 'HUNGER' programmiert - wo nehm ich jetzt auf die Schnelle so einen tollen Salat her??? ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Rostrose hat gesagt…

Viele hübsche Schätzchen hast du da - toll! Und weißt du was, das Herz mit dem "Zeit"-Spruch hab ich auch! Kommt sogar auch in einem Post von mir vor, ich glaube im August...! Hunger hast du mir ebenfalls gemacht (spätnachts!)
Ich geh jetzt wohl besser schlafen (magenknurrend ;-))
GLG Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Oh je, oh je... Ich wollte Euch natürlich keinen Hunger machen ;o) Ich kann Euch aber wirklich nur Salat mit Hähnchbrust empfehlen ! Da ist soooo lecker ! ... und wo ich mir jetzt so selber das Bild wieder angucke, hätte ich auch nochmal gerne einen *lach*.

Freue mich auch, daß euch meine gekauften Sachen auch gefallen :o)

moraki hat gesagt…

aber ist denn etwa schon weihnachten... :D

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Noch nicht... aber bald ;o)
Man muß gerüstet sein *lach*