Freitag, 30. Oktober 2009

Freitags-Füller # 33

Quelle: Scrap Impulse


1. Vor einer Woche war auch Freitag ;o) .

2. Ich war überhaupt nicht selbstbewußt als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte das sich das ändern wird, wenn ich älter bin. Und das stimmt auch ;o) .

4. Wir beide zusammen schaffen alles, du und ich.

5. Nimm dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens .

6. Auch der Freitag wird vorbeigehen und dann hab ich endlich ne Woche Urlaub :o) !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das rumfahren mit unserem neuen Auto, was wir heute Nachmittag endlich abholen können, morgen habe ich einen Besuch im Musical „Tanz der Vampire“ geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Schwester und Ihrem Freund einen schönen Tag verbringen !

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ui,

ihr habt aber auch ein schönes Wochenende vor Euch ;o)

Eine Party an sich haben wir nicht geplant. Ich zieh verkleidet mit dem Racker um die Häuser und auch hier gibt es für uns "halloweenmäßiges" zum essen. Nichts großes also...

Tanz der Vampire ist sooooo geil...ich habs schon dreimal gesehen und freue mich, dass es wieder Richtung Stuttgart kommt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Bluhnah hat gesagt…

tanz der vampire hab ich auch gesehen :-)
unbedingt in der pause ein glas blut (sekt) trinken :-)
schönes wo-ende und tollen urlaub!

jade hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
dann wünsch ich dir für morgen gaaaanz viel Spaß, beim Tanz der Vampire und einen wunderschönen Urlaub!

GLG herzlichst Jade

Kirstin hat gesagt…

Höhöhö, Süße! Musste ja schon über 1. lachen!

Ich wünsch' dir einen wundervollen Urlaub - einen der so ist, wie du ihn dir wünschst!

Sei ganz lieb gedrückt
Kirstin

Rostrose hat gesagt…

Oh, wie schön, du hast Urlaub! Dann wünsch ich dir genussreiche Tage!!! Bin gespannt, wie dir der Tanz der Vampire gefällt; ich hab ihn vor vielen Jahren in Wien gesehen, hat mir sehr gut gefallen (seither wurde aber angeblich etwas umgeschrieben). (Ich hatte übrigens auch kein Selbstbewußtsein als Kind und Jugendliche... Sogar heute bin ich irgendwie noch schüchtern, aber das glaubt mir keiner... Man sieht es mir offenbar nicht an ;-))
GLG Traude

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Danke schön, Ihr Lieben :o)
Leider hat der Urlaub nicht ganz so schön angefangen. Mein Mann liegt seit heute mit starker Erkältung und Fieber im Bett :o(
Morgen will er zum Arzt.
Ich bin ja immer sehr ängstlich und hoffe nun, daß es nciht die Schweinegrippe ist ... :o(

Tanz der Vampire war übrigends echt super ! Hab ich auch gerade nochmal drüber geschrieben :o)