Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller # 32




1. Mein Magen ist sehr empfindlich.

2. Zum "Tanz der Vampire" geht es dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten ist ein Ort, wo ich richtig gut abschalten kann.

4. Das Bett ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Zimt erinnert mich an Weihnachten .

6. Feierabend, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch , morgen habe ich eine Tour mit meinem Mann durch die Autohäuser geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein neues Buch lesen !

Kommentare:

Streetlife Observer hat gesagt…

Hallo süße:-) das mit dem bett....omg, da bin ich genauso!!! Ich kann im bett alles machen! telefonieren, essen, schlafen, lesen, fernsehen, bloggen....undundund. ich liebe mein bett:-) Zimt......hmmm, den nimm ich auch so immer zu mir, ich bestreue mit zimt immer meinen milchkaffee:-)) yamiiii. bussi und habe ein schönes wochenende.

luna28 hat gesagt…

ich kann mich eurer bett-liebe nur anschließen ;) das ist mein absoluter lieblingsort...am besten frisch überzogen, tolle bettwäsche, frische luft im zimmer, mollig warm... *träum*

Kirstin hat gesagt…

Hey, meine Liebe! Das klingt ja prima! Welches Auto soll's denn werden? Was den Magen angeht - da teilen wir wohl das leid, was?

Ich wünsch' dir einen herrlich entspannten Abend, morgen viel Erfolg und Sonntag Ruhe zum Lesen!

Liebste Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Streetlife Observer
Hi,hi... da haben wir dann ja was gemeinsam ! Ohne mein Bett könnte ich garnicht leben.... wahrscheinlich bin ich deshalb auch so eine Langschläferin ;o)

@Luna28
Willkommen im Club :o)
Das hört sich bei Dir genauso an, wie ich es mag ;o)

@Kirstin
Das ist eben meinem Mann leider noch nicht klar... Deshalb wird das wohl noch viele Besuche in unterschiedlichen Autohäusern mit sich bringen... *lach*... Es ging auch überraschenderweise heute schon los ;o)

Ja, leider bin ich da auch echt empfindlich... Weiß auch garnicht, woran das liegt...

@all
Euch auch ein schönes WE :o)

Streetlife Observer hat gesagt…

hehe, keine handschuhe, kein schal, keine mütze, auch kein pulli:-)) auch kein teddybär, ich zeigs bald:-) ich möchte morgen damit anfangen. bussal

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Mir geht es zwar schon auch wie dir, dass ich mich von vielen Sachen schwer trenne. Aber ich werde besser was das betrifft :-).

Dein Freitags-Füller ist interessant.

Herzliche Grüße.
Katharina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Streetlive Observer
Dann muß ich wohl noch abwarten.... Obwohl ich doch soooo neugierig bin ... ;o)

@Katharina
Ich müßte mich da auch ändern und hab es mir auch schon oft vorgenommen, aber so richtig schaffe ich es leider nicht :o(

Mach doch nächsten Freitag auch mal mit :o)

DieKriegerin hat gesagt…

stimmt Nr. 4 ist identisch ... eigentlich auch kein Wunder wenn ich sehe wie grau und trostlos es gerade da draussen ist *seufz*

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Diekriegerin
Stimmt ! Da ist es am schönsten, sich so richtig gemütlich ins Bettchen zu kuscheln :o)