Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller # 31





1. Bitte tu dir keinen Zwang an und schreib mir ruhig einen Kommentar zu meinen Posts ;o).

2. Wenn ich schöne Blumen sehe muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten Gerichte die schnell gehen.

4. Eis ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich immer schon wollte ;o).

6. Morgens wenn der Wecker klingelt denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, der leider heute erst um 18 Uhr ist, morgen habe ich meinen Schlemmertag geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter einigermaßen schön ist, gerne in den Zoo gehen!

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

;-)

Zu 1: wird gemacht!!
Zu 2: mach ich manchmal auch!
Zu 3: die sind die besten!
Zu 4: da schliesse ich mich an!
Zu 5: schmunzel!
Zu 6: blöder Wecker!
Zu 7: bei mir ist heute Kerzenparty, morgen fahren wir weg und Sonntag wird entspannt!

Alles Liebe
Tanja

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, zunächst mal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem "Kartoffelgulasch-Posting"! Ich bin jetzt mal auf deinem Blog die Posts der letzten Zeit durchgegangen, weil ich jetzt überall so viel versäumt habe, und da muss ich dir natürlich auch noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 abgenommenen Kilos sagen! Für mich wäre das schon ein grandioser Erfolg! Ich habe mir von 7 Jahren endgültig das Rauchen abgewöhnt, und die Kilos, die ich in der Folge zugenommen habe, sitzen mir immer noch auf den Hüften. Aber naja, besser als Rauchen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die nie aufs Essen vergessen könnten - ich genieße einfach zu gern. Allerdings ist deine Art abzunehmen genau die, die es am langfristigsten bringt. Diäten können immer nur kurzfristig was bewirken. Weil du sagst, du kannst dich nicht so recht zu Sport aufraffen - vielleicht hast du auch nur noch nicht das für dich Richtige gefunden? Quäl dich nicht mit Sportarten, die dir nicht gefallen, denn dann wird das auf Dauer ja eh nix...Ich glaube, es gibt für jeden Menschen die "passende" Sportart, also eine, die man nicht nur zum Abnehmen betreibt, sondern auch zum Spaß. Bei mir ist das - abgesehen vom saisonal begrenzeten Skifahren und Schwimmen - eindeutig das Tanzen. (Das kann man ja auch so intensiv betreiben, dass man nachher Muskelkater hat ;-)) Vielleicht kommst du ja noch drauf, welcher "Sporttyp" du bist...
Alles Liebe, Traude

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

JED hat gesagt…

Witzig :o)))

Und ja: Ich hinterlasse einen Kommetar!
Grüße von

JED

Streetlife Observer hat gesagt…

hallo süße, ich lass dir da mal eine schönen gruß, komme kaum zum bloggen, weißt eh, aber ich lese brav alle beiträge!!!! herlichen glückwunsch, dass du so brav abgenommen hast. bussi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Tanja´s living
Danke :o)
Was ist denn eine Kerzenparty ?

@Rostrose
Danke schön :o) Tja, da ich noch einiges mehr abnehmen muß, sind leider 5 Kilo noch nicht soviel. Allerdings bin ich trotzdem schon richtig froh drüber :o)
Wahrscheinlich hast du recht und ich muß einfach ein bisschen nach dem richtigen Sport suchen.
Gestern hab ich allerdings den ganzen Tag im Garten gearbeitet und da tat mir abends auch alles weh *lach*

@Tanja*s Homestyle
Werde ich doch gleich direkt mal gucken

@JED
Das ist brav ;o)

@Streetlife Observer
Danke :o) Muß jetzt nur so weitergehen ;o) Brauche noch ein "bisschen" ;o)
Laß Dich bloß nicht stressen und laß alles ruhig angehen !!!!