Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller # 30

Über den Freitagsfüller hab ich vorhin bei Coco gelesen und da ich es ne witzige Idee finde, wollte ich das auch mal ausfüllen :o)
Ursprünglich kommt die Idee vom Blog von Barbara !

-------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu jemals mit Haien zu schwimmen

2. Die schönen bunten Farben erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie, meine Tiere, Freunde, Musik, Bücher und Eis leben.

4. Abnehmen und weniger Geld auszugeben sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Zitronenlimonade draus.

6. Die Übernachtungen bei meiner Oma, wo ich alles machen durfte, was ich wollte und sie mir Geschichten von früher erzählt hat,sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust, die mein Mann gerade kocht, morgen habe ich einen langen Waldspaziergang geplant und Sonntag möchte ich ganz lange ausschlafen !

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Punkt 4. könne auch von mir kommen. Die sind für mich aber eher negativ behaftet, also habe ich mich für was anderes entschieden ;-)

Wow, hast Du auch so ein Exemplar von Mann zu Hause, der kocht, das ist herrlich, oder?

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Coco
Och nö, ich probiere es ja eigentlich gerade schon. Das mit dem Geld ausgeben klappt noch nicht so richtig, aber das mit dem abnehmen läuft ganz gut an ;o)

Ich freue mich auch darüber. Wir teilen uns das kochen immer. Einmal ich, einmal er. Und machnmal wird auch zusammen gekocht :o)

moraki hat gesagt…

nette idee:)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@moraki
Fand ich auch. Deshalb hab ich auch mitgemacht. Ich werde mal jetzt jeden Freitag bei Barbara auf der Seite gucken und mir den Lückentext "abholen" :o)