Donnerstag, 8. Oktober 2009

Brita Wasserfilter


Bildquelle: Konsumgöttinnen


Ich hab vorhin eine Mail mit der Mitteilung bekommen, daß ich für den Produkttest für den Brita Wasserfilter bei den Konsumgöttinnen genommen worden bin ! Ich freue sehr darüber und kann es schon garnicht mehr abwarten, bis der nächste Woche endlich kommt :o)
Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser bei uns und ich bin gespannt, ob man es nicht nur an der schwindenden Verkalkung bei den Elektrogeräten bemerkbar macht oder ob es sogar anders schmeckt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden ;o)

Kommentare:

jade hat gesagt…

Hallo Tanja,
der sieht ja klasse aus - bin sehr gespannt, was du uns darüber berichten wirst! Bei uns hat es jetzt übrigens auch eben zu regnen begonnen und ich bin richtig froh darüber, es war alles schon so ausgetrocknet!

Einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

Coco hat gesagt…

Nochmal hier offizielle "Glückwünsche" zum Wasserfilter! Beim Element System habe ich mich nicht beworben, zeig doch nicht meine "Wuselecken" ;-) Ne, ich habe eigentlich schon alles in Regalen

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@jade
Tja, und gestern Nachmittag kam dann bei uns endlich die Sonne nen bisschen raus ;o)
Ich bin auch schon ganz gespannt, wenn der endlich kommt ! Werden den ausgiebig testen :o)

@Coco
Danke :o)
Doch, ich hab unsere beiden "schlimmen Ecken" im Keller fotografiert :o)
Drück mir die Daumen :o)

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

erst mal ein herzliches Dankeschön für deine liebe Karte. Ich hab mich tierisch darüber gefreut.

Und dann gratuliere ich Dir zur Brita-Testerin. Ich habs leider nicht geschafft bzw. darf ja dafür Tütensuppen testen ;o).

Da meine beiden Männer Suppenliebhaber sind, genau das richtige!

Ich schick dir viele liebe Grüße und eine Umarmung
Sandy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Danke :o) Zu beidem ;o)
Suppee mag ich auch total gerne ! Besonders jetzt wo es kälter wird :o)
Vor ein paar Tagen hab ich Gemüsesuppe gemacht, aber da war ich dann hinterher von dem ganzen geschnibbel ein bisschen genervt *lach*