Donnerstag, 1. Oktober 2009

Black Dagger 11 "Blutlinien" von J.R.Ward *****


Black Dagger:
Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt. Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die emeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher efahr: Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wradt, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren.
Band 11 Blutlinie:
Der Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Als solcher ist er verantwortlich dafür, mit den sogenannten Auserwählten , besonderen Vampir-Priesterinnen, möglichst viele Nachkommen zu zeugen und so den Erhalt ihrer Art zu gewährleisten. Seit der Primalzeremonie lebt die Auserwählte Cormia auf dem Anwesen der Bruderschaft in Caldwell, New York. Doch obwohl Phury sich zu ihr hingezogen fühlt, kann er nicht vergessen, dass seine Liebe eigentlich Bella gilt, der Frau seines Zwillingsbruders Zsadist. Hin und hergerissen zwischen Pflicht und Leidenschaft, bringt Phury sich im Krieg gegen die unbarmherzige Gesellschaft der Lesser in immer größere Gefahr und steuert so unaufhaltsam auf eine Katastrophe zu...
Meine Meinung:
Ich habe bereits den ersten bis zehnten Band der Black Dagger Reihe gelesen und konnte es garnicht mehr erwarten, daß der nächste Band endlich rauskommt. Diese Reihe ist ein MUß für Vampirfans ! Blöd ist nur, daß die Bücher in ihrer deutschen Ausgabe geteilt wurden.
Also Band 1 + 2 gehören zusammen, Band 3+4 usw.
Also muß man jetzt noch warten, wie es mit Phury und seiner Cormia weitergeht, da Band zwölf erst im Dezember erscheint.
In jeden der 2 zusammenhängenden Bände geht es immer um eine Person der Bruderschaft.
Die Bücher sind wirklich fesselnd und gut geschrieben. Sollte allerdings jemand Probleme damit haben, Sexszenen zu lesen, sollte besser die Bücher nicht kaufen ;o)

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Scheint irgendwie, als hätten wir auch bei Büchern denselben Geschmack ;o)
Ich liebe die Black Daggers...
Liebe Grüße
Sandy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Denke ich auch ;o)
Ich finde die auch klasse :o)
Blöd nur, daß der nächste Band noch dauert... Und dann kommt ja nur noch eine Sonderausgabe und dann ist es glaub ich vorbei...
Oder hast Du da andere Infos ?