Dienstag, 6. Oktober 2009

Basteln, Nähen, Handarbeiten


Desweiteren habe ich heute auch den Katalog von buttinette bekommen, wo ich auch letztens die Homepage im Internet entdeckt habe.
Und ich muß sagen, ich bin super begeistert, was die alles anbieten.
Wer in irgendeiner Form ein kreatives Hobby hat, wird dort auf jeden Fall fündig !!!
Ob es ums basteln, nähen, stricken, sticken oder sonst was in welcher Form auch herstellt, hier findet ihr wirklich alles !
Ich bin total begeistert und könnte für tausende von Euros bestellen *lach*.
Wer sich auch gerne den Katalog bestellen möchte, kann das hier tun ;o)

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Diesen Katalog habe ich auch und ich muss mich richtig zusammenreißen, damit die Bestellung nicht zu groß wird ;o))

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Tja, das ist der Nachteil... man findet einfach zu viel.
Wenn Dir aber der Katalog hier gefällt, guck auch mal unter :
http://www.vbs-hobbywelt.de/