Donnerstag, 22. Oktober 2009

Award von Sandy :o)


Ich habe mich gerade sehr doll gefreut, als ich gelesen habe, daß die liebe Sandy
(Sasibellas Creativity) mir einen Award verliehen hat :o)
Vielen lieben Dank, Sandy :o)
Ich drück Dich ganz toll und freue mich sehr, daß Du an mich gedacht hast :o)
Da ich ja leider zugeben muß, daß ich sehr faul bin und den Award schonmal bekommen habe, bitte ich Euch, bezüglich der Regeln hier zu schauen ;o)
Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich merke, daß jemandem mein Blog gefällt :o)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen Award! Haste dir verdient! Aber sowas von :o)

Liebste Grüße von Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Danke schön :O)
Du bist echt lieb :o)

Annette/Plui hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award.
LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Annette/Plui
Vielen Dank :o)