Sonntag, 18. Oktober 2009

3. Postcrossing Postkarte



Gestern hab ich nun meine dritte Postkarte über Postcrossing bekommen :o) Die gefällt mir sehr gut !
Sie kam wieder aus Finnland und die Versenderin hat super viel auf diese Postkarte geschrieben,was gerade so bei ihr los ist und hat sogar das Tageswetter mit Bildchen notiert.
Fand ich richtig klasse :o)
Ich glaub, ich sollte bei meiner nächsten verschickten Postkarte auch mehr schreiben !
Allerdings kann ich nicht so ganz klitzeklein schreiben... hmmmmm....

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Das freut mich für dich, liebe Tanja, da hat sich das Warten doch gelohnt. :-)
LG
Angelika

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Denke ich auch... Bin jetzt schon wieder auf die nächste gespannt *lach*

Kirstin hat gesagt…

Wow! Aus Finnland? Einfach großartig diese Postcrossing-Aktion! Ich wünsch' dir weiterhin gaaanz viele solcher liebevoller Karten!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirstin
Ich finde das auch einfach nur klasse !
Ich liebe es, Postkarten zu bekommen :o)