Samstag, 10. Oktober 2009

1. Postcrossing Postkarte


Das ist meine erste Postkarte die ich jetzt selber über Postcrossing erhalten habe. Sie kommt aus Finnland und es wurden ein paar liebe Zeilen dazu geschrieben :o)
Ich war erst schon ganz nervös und ungeduldig, ob das alles überhaupt so klappt, weil nach nun 1 Woche erst 2 Postkarten, von 5 die ich verschickt habe, registriert wurden.
Da von mir nun 2 Postkarten angekommen und hinterlegt wurden, muß ja auch bald die zweite für mich kommen :o)
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf :o)
Hat sich sonst noch jemand von Euch auch angemeldet und hat auch schon Post zurück bekommen ???

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Die nächste Karte wird wohl nicht lange auf sich warten lassen =)

rosenrot hat gesagt…

Das ist aber eine grelle Karte, da drück ich Dir die Daumen das noch recht viele bei Dir ankommen. Du stellst sie doch sicher auf deinen Blog, damit wir schauen können oder???
liebe Grüße
Marlies

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich bin schonmal gespannt, wann die nächsten Karten kommen. Eigentlich müßten noch demnächst 2 Stück kommen, weil inwzischen die 3. von meinen Karten angekommen ist. Werde die auf jeden Fall wieder einstellen ;o)

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
die erste Karte ist und bleibt doch immer was ganz besonderes - ganz sicher werden noch viele folgen. Ich freu mich für dich! :-)
LG
Angelika

Sandy hat gesagt…

*lach*
Die ist ja herzig ;o)

Meine erste Karte von 2006 hab ich in meinem Timer. Für alle anderen hab ich inzwischen schon die dritte Sammelbox angelegt.
Ich liebe ja die Mumins und freue mich immer, wenn ich eine Karte davon bekomme.

Und ach - eine meine längsten Postkarten hat mehr als 80 Tage gedauert. Vor allem die nach Japan und China ziehen sich schon ein wenig.

Kannst mich ja mal "suchen" - unter MagicMoments bin ich bei Postcrossing zu finden *gg*

LiebGruß
Sandy

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, die Postkarte sieht echt witzig aus!
Ich hoffe, dass noch ganz viele bei dir ankommen.

Hab' mich leider nicht angemeldet.

Ich wünsch' dir einen tollen Start in eine wundervolle Woche, liebe Tanja :o)

LG Kirstin

Tanja's living hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!

Herzlichst Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich hoffe, da kommt bald noch eine... Bin doch so ungeduldig ;o)
Aber meine Freundin war schon so lieb und hat mir eine geschrieben *lach*.

@Sandy
Wie kann ich denn da nach Namen suchen ?