Dienstag, 1. September 2009

trnd/Jil Sander Jil - Ich bin dabei :o)

Bildquelle: trnd


Ich hatte mich bei trnd für das neue Parfümprojekt beworben und hatte wieder Glück und darf es testen :o)
Es handelt sich um das neuste Parfüm von Jil Sander, welches nun "Jil" heißt.
Ich freue mich besonders darüber daß ich es testen darf, weil ich die Düfte von Jil Sander sehr gerne mag und im Sommer immer das "Sun" nutze und ansonsten gerne das "Style".
Ich bin schon richtig gespannt, wann mein Päckchen endlich kommt und ich es ausprobieren kann :o)

Kommentare:

Ninis-World hat gesagt…

na, hast du ein glück :)

dann wünsche ich dir viel spaß dabei!

Tanja hat gesagt…

Hab ich mir auch gedacht :o)
Ich freue mich auch wirklich ganz doll :o)
Ich hoffe, das Parfüm ist genauso gut, wie die anderen....
Kann es schon garnicht mehr abwarten, bis es endlich kommt und ich es ausprobieren kann :o)

Kirsten hat gesagt…

Oh, das ist ja prima.
Ich nehme im Sommer immer Sun und Style finde ich ganz toll, nur ist das so teuer.
Viel Spaß beim Schnüffeln
Kirsten
Die Nini da oben ist meine Tochter, weil du gefragt hattest. Vielleicht hast du das schon gemerkt.

Tanja hat gesagt…

Danke ;o)
Ich finde, irgendwie ist das Sun das einzige wirkliche Sommerparfüm, weil es auch keine "Flecke" in der Sonne gibt.
Das Style hab ich mir zum Beispiel zum Geburtstag gewünscht ;o)
Vielleicht hab ich ja auch bald ein neues Lieblingsparfüm ;o)
Sind ja auch 50 ml die wir bekommen. Das reicht ja dann auch erstmal ne ganze Zeit ;o)

Ja, hatte ich mir schon anhand Eurer Bemerkungen in Euren Blogs "zusammengereimt" *grins*

Dekoherz hat gesagt…

Hmm, viel Spaß beim testen - das ist sicher nicht schlecht!

Na dann mal her mit den Tafelfolie-Ergebnissen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

Werd ich haben ;o)
Bin schon richtig gespannt :o)

Tja, da werde ich mich wohl am WE dran machen ;o)
Bin leider nur nicht so kreativ wie Du... werde wohl mal "abgucken" *grins*