Dienstag, 1. September 2009

Mein neuer

... iPod Shuffle ... :o)

In trendigem Pink extra für Mädchen ;o)

Ich hab mir den noch zusätzlich hier zu meinem iPod nano gekauft, weil ich gerne wieder Sport machen möchte und mich das beim iPod nano (den ich aber trotzdem natürlich noch weiter nutzen werde) immer gestört hat, wenn er dabei am Band um meinen Hals rumgebaumelt ist oder wenn er mit so einer Art Armband am Arm festgemacht wurde.

Deshalb habe ich mich nun für den handlichen iPod Shuffle 1 GB entschieden, weil er einfach schön klein ist, sehr leicht und diesen tollen Clip auf der Rückseite hat, womit ich ihn einfach ans Shirt oder an die Hose klippen kann.

Damit ich dann damit schön joggen oder Nordic Walken gehen kann, (... selbstverständlich nur, wenn das Wetter schön ist, ich Zeit habe, ich nicht was wirklich wichtiges machen muß oder oder oder ... ) brauche ich natürlich auch noch die passende Musik dazu. Es paßt ja auch auf den "Kleinen" genug drauf. Laut Beschreibung ca. 240 Titel. Naja, wahrscheinlich je nach Länge ;o)

Ich suche nun was peppiges, mit Rythmus, was anspornend ist und gute Laune macht. Und besonders wichtig : Lust auf Sport ;o)

Hat da irgendjemand diesbezüglich Empfehlungen von Euch ?
Was hört Ihr schönes beim Sport ?
Was sind Eure Lieblingslieder dabei ?

Tja, das mit der richtigen Musik muß ich ja nun erstmal in Ruhe klären, bevor es mit dem Sport losgehen kann *räusper* ;o)

Aber ich kann den Kleinen ja trotzdem nun auch schonmal schön für die Arbeit im Garten nutzen... da kann man ja alles an Musik hören ;o)

Kommentare:

Ninis-World hat gesagt…

guten morgen!

ja, der ist schick :) so schön pink!

also zum fitness finde ich technomusik immer gut! eigentlich mache ich einen großen bogen um solche musik :D aber zum sport ist das echt gut! leider kann ich nicht mit musik joggen, das bringt mich immer voll aus dem rythmus...vorallem wenn ich z.b. discomusik höre und das lied kenne und dann statt laufen fast anfange zu tanzen :D

ich wünsch dir einen schönen tag! muss nun gleich zur arbeit!

lg, janine

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen Janine :o)
Finde ich auch. Find die Farbei auch gut. Hab mir gedacht, daß der doch direkt ein bisschen Laune macht. Vor allem ist mein nano silber und da wollte ich jetzt was anderes ;o)
Hast Du bestimmte Liedtitel, die Dir gefallen und Du empfehlen kannst ?
Tanzen ist doch auch super *grins*
Dir auch nen angenehmen Arbeitstag :o)

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hallo tanja,
war heute schon auf besuch bei dir, hatte aber keine zeit für einen kommentar ... ;-)
das bild ist einfach ein rahmen, den ich weiss gestrichen habe und passend eine dünne platte mit tafellack angestrichen habe ...
mit der tafelfolie habe ich keine erfahrung ...
so, und nun jogge mal schön mit deinem neuen i-pod (eventuell mit ABBa songs, die sind doch peppig ...?!)
hugs mina

Tanja hat gesagt…

Hi Mina :o)
Hättest Du doch was gesagt, hätte ich nen Tässchen Kaffee gereicht *grins*.
Freue mich aber jetzt auch über Dich :o)

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut mit dem Rahmen und dem Lack. Ich hatte an Tafelfolie gedacht, weil da Dekoherz so ein paar schöne Sachen mit gemacht hat und ich mir nun auch direkt mal Tafelfolie gekauft habe und da gerne am WE auch was mit machen möchte... ;o)

Gute Idee ! Werde ich mir mal welche anhören :o)

Tanja hat gesagt…

oh, der sieht klasse aus :) aber ist es nicht ungeschickt, wenn du nicht siehst, welches lied wo ist? *g* liebe grüße (:

Tanja hat gesagt…

Dafür hab ich ja dann den nano, wo ich die Lieder und Alben genau auswählen kann ;o)
Der sollte wirklich nur für den Sport und so sein, wenn ich eh nicht großartig auswähle....
Und wenn ich mal ein Lied nicht haben will, kann ich es ja noch weiterklicken ;o)
Auf jeden Fall mag ich den "Kleinen" sehr gerne ... nur Sport hab ich immer noch nicht gemacht *lach*

moraki hat gesagt…

ach der ist wirklich zauberhaft! vor allem in pink :)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Finde ich auch :o)
Ich liebe ihn auch schon richtig ;o)
Allerdings schone ich ihn noch ein bisschen... er muß noch keinen Sport machen *grins*
Er darf nur so vor sich hinspielen ;o)

Bluhnah hat gesagt…

sehr süss, ich hab nen neuen mp3-player mit 4 gb. höre damit meistens hörbücher im fitness, beim bügeln etc :-)
guten start in die neue woche!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ist er auch der "Kleine" *grins*... Was hast Du denn für einen ? Für Hörbücher ist der hier jetzt glaub ich nicht so geeignet... dafür würde ich eher meinen nano nehmen. Aber ich wollte den ja eh nur für Musik ;o)
Dir auch nen guten Start in die Woche :o)