Dienstag, 29. September 2009

Krank

Leider hat es mich erwischt und ich bin krank :o(

Gestern saß ich auf der Couch und plötzlich hab ich auf dem linken Ohr nichts mehr gehört. Als wenn man im Flugzeug sitzt und es startet oder landet. Es saß einfach zu. Außerdem hatte ich noch so einen leisen Piepton.

Hab mir gedacht, daß es heute morgen wieder besser ist, aber dem war leider nicht so.
In den Sinn kam mir noch, daß vielleicht was im Ohr festsitzt. Hatte nämlich vor einiger Zeit eine Kollegin und da wurde das einfach vom HNO wieder freigemacht.

Also hab ich mir gedacht, daß ich kurz vor der Arbeit beim Arzt vorbeischaue.
Gesagt getan, er hat es sich angeguckt und es war nichts im Ohr.
Also wurden verschiedene Untersuchungen gemacht, unter anderem auch mit so Kopfhörern, wo ich drücken sollte, wenn ich einen Ton höre.

Tja, raus kam dann, daß ich einen Hörsturz auf dem linken Ohr habe. Er sagt aber, daß es nicht ganz so schlimm wäre und gut ist, daß ich direkt gekommen bin.

Nun muß ich jeden Tag hin, bekomme Bestrahlung und jeweils zwei Spritzen in den Hintern (aua !!!!) und zustätzlich hab ich noch Tabletten für zu Hause bekommen.

Nee, nee.... Da war ich einen Tag auf der Arbeit und bin nun schon krankgeschrieben :o(
Ist mir total unangenehm, aber was soll ich machen !?
Muß dazu sagen, daß ich nen Job habe, wo ich fast nur telefoniere...

Naja, der Arzt meinte, daß es mir in ein paar Tagen schon wieder besser gehen würde....
Drückt mir die Daumen !
Gerade was das Gehör angeht, bin ich immer so ein bisschen überängstlich... Weiß auch nicht...

Da ich ja nun aber Zeit habe, mich mal hinzusetzen und eeeeeendlich mal meine La Palma Bilder zu sortieren, wird es denfinitiv in den nächsten Tagen den schon längst versprochenen Post darüber geben ;o)
.... dafür brauche ich das Ohr ja nicht .... *grins*

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oje, ich hätt' ja gedacht, Hörsturz ist ein typisches Stress-Symptom, aber da Du ja gerade aus dem Urlaub kommst... Wünsche Dir gute Besserung.

DieKriegerin hat gesagt…

oh nein - das liest sich ja gar nicht gut .. wünsche schnelle gute besserung ...erhole dich gut!

jade hat gesagt…

Oh weh, du Arme!!!!! Jetzt ist Schonung angesagt und ich wünsch dir ganz herzlich gute Besserung!!!!! Und vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - hab mich sehr darüber gefreut!!!!

Einen gemütlichen Herbsttag wünsch ich dir und dass du schnell wieder gesund wirst, GLG herzlichst Jade

Kirstin hat gesagt…

Liebe Tanja :o)

Ohweh. Dachte ja zunächst an Tinitus, als ich dann von deinem Hörsturz gelesen habe, habe ich mich echt erschrocken! Pass gut auf dich auf, schone dich, so gut es geht und du es kannst. Ich schick' dir ganz viele liebe Gutebesserungsgrüße!

Kirstin

Tanja hat gesagt…

hihi, felix ist wirklich ein schnuckl :)
ich finde die poster auch spitze, aber scheinbar gibt's an unis nen posterverkauf wo die billiger sind. jetz wart ich den mal ab *g*

und ein foto der neuen haarfarbe kommt in der nächsten stunde online (:

moraki hat gesagt…

gutegute besserung!!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben :o)

Tanja hat gesagt…

na mal schaun - ohne gps gerät werden wir leider nicht weit kommen :/
aber vielleicht treiben wir irgendwoher eins auf *hihi*

gute besserung, übrigens! :)

Tanja's living hat gesagt…

Gute Besserung!

Alles Liebe
Tanja

Coco hat gesagt…

Hallo Tanja,
auf meinem Blog wartet ein Award für dich

Ninis-World hat gesagt…

Gute Besserung!

Gönn dir mal das bissl Ruhe :)

Lg, Janine

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Tanja,
das hört sich aber gar nicht gut an! Dann ist aber erst einmal Schonung angesagt...kuriere das ja gut aus, mit einem Hörsturz ist echt nicht zu spaßen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
LG
Angelika

Dekoherz hat gesagt…

Oh weia - da wünsche ich Dir ganz baldige gute Besserung! Mit den Ohren - da hab ich auch immer etwas Angst - hängt ja auch mit dem Gleichgewichtssinn zusammen ...

Gut, dass Du direkt zum Arzt gefahren bist!

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und gute Besserung, liebe Grüße
Melanie

Observer hat gesagt…

oje tinnitus:-(((( willkommen im club:-((( kommt vom stress!! pass auf dich auf und gute besserung!!! bussi

luna28 hat gesagt…

ich schließe mich mal an und wünsche dir auch gute besserung - du arme! aber ich kann dich verstehen - was meine ohren angeht, vertrage ich garnichts ... nur daran denken macht mich schon ganz hippelig...
drück dir die daumen, dass es schnell vorbeigeht!
liebe grüße, luna

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen, vielen Dank :o) Ich bin total gerührt, daß ihr alle so an mir und meiner Krankheit anteil nehmt !
Ihr seid echt lieb :o)