Mittwoch, 30. September 2009

Ich hab einen Award bekommen :o)


Ich hab heute von der lieben Coco diesen tollen Award verliehen bekommen :o)
Vielen, vielen Dank Coco :o)
Ich freue mich sehr darüber, daß mein Blog Dir gefällt :o)
So wie ich gelesen habe, sind das die Regeln für den Award:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Leider kann ich diese Regeln aber nicht ganz befolgen, weil ich finde, daß viel mehr als 7 Personen/Blogs den Award verdient haben und ich da leider nicht nur 7 auswählen kann.
Ich finde, es gibt soviele super tolle Blogs, in denen ich gerne lese und auch Kommentare hinterlasse, damit die Bloginhaber wissen, daß ich die Blogs mag und gerne immer wieder reinschaue.
Ich möchte einfach niemanden verletzten, dessen Blog ich auch super finde, ihm aber, weil schon 7 voll sind, den Award nicht mehr verleihen kann !
Aber gerne nenne ich 7 Dinge, die vielleicht nicht jeder weiß ;o)
1. Ich bin ziemlich unordentlich und muß mich immer zwingen aufzuräumen, damit es nicht aussieht wie bei Hempels unterm Sofa ;o)
2. Ich habe schon mindestens hundertmal in meinem Leben zu und abgenommen. Dabei hab ich mich auch schonmal praktisch halbiert. Leider schleppe ich nun wieder zu viele Kilos mit mir rum und das soll sich ab morgen dauerhaft ändern !
3. Ich habe schonmal fast meinem Mann eine Akupunkturnadel in den Kopf gestoßen, weil ich an der Liege rumspielen "mußte", auf der er lag. Ich werde einfach magisch von Hebeln und Knöpfen angezogen und möchte immer gerne wissen, wozu sie da sind *lach*
4. Ich gebe viel zu viel Geld für Dinge aus, die ich oft garnicht brauche. Habe leider schon oft beim Ausmisten z.B. ne Bluse oder Hose oder ähnliches gefunden, die ich noch nie angezogen habe. Das möchte ich aber auch ab morgen ändern und weniger Geld ausgeben. Geld und Kalorien sparen ;o)
5. Ich bin super ehrlich und wenn ich was finde, versuche ich herauszufinden, wem es gehört oder geb es an einer zuständigen Stelle ab. Deshalb bin ich schon oft von anderen Leuten für blöd gehalten worden, weil sie meinten, für mich würde das auch keiner machen. Aber ich hoffe, wenn ich mal was verliere, ist jemand so ehrlich und gibt es auch ab.
6. Ich sitze in letzter Zeit viel zu oft am PC, weil ich das bloggen und skypen für mich entdeckt habe *grins*.
7. Ich bin großer "Sex and the City" Fan. Ich habe alle Staffeln und den Film von Sex and the City auf DVD, natürlich auch die Bücher, außerdem hab ich mir in New York im Fanshop nen T-Shirt, ne Tasche etc. davon gekauft und selbstverständlich auch die SATC Tour in NY mitgemacht :o)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Na, wenn ich Bilder von deinem Haus sehe, ist es da aber immer sehr aufgeräumt ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu dem Award!! Wer hätte gedacht, dass das dir das so gefällt, hm? Das Bloggen und das Skypen, hi hi.

DieKriegerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Tanja
Herzlichen Glückwunsch zum Award und viel Spaß damit.

Dann musste ich grade lesen, das es dich an den Ohren erwischt hat....sei lieb gedrückt und Gute Besserung. Mit sowas ist nicht zu spaßen....
Hoffe dir geht es bald wieder besser.
Liebe grüße Tanja

Kirstin hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen Award! Die Schwierigkeit mit der Weitergabe kenne ich, deshalb verzichte ich inzwischen darauf (ist allerdings auf Verständnis gestoßen).

Ich musste ja echt mal breit grinsen. Unglaublich, aber von Punkt 1. bis 7. hätte ich das auch schreiben können (bis auf die Akkupunkturnadel im Kopf meines Mannes *lach*). Witzig, wie ähnlich wir uns wohl sind?

Liebe Grüße schickt dir Kirstin

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Der Award ist aber auch toll gestaltet!

Wie geht es dir heute?

Liebe Grüße
Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Nadine
Tja, aber nur, weil ich mich immer überwinde und aufräume.... Am liebsten hätte ich ja jemanden, der mir die Sachen hinterher räumt...Mein Mann weigert sich ja leider *lach*.
Ich weiß, ich weiß... Du hast ja schon immer gesagt, daß bloggen und skypen toll ist ! Nächtes Mal werde ich eher auf Dich hören ;o)

@DieKriegerin
Vielen Dank :o)

@TanjasHomestyle
Danke :o)
Es wird schon so langsam wieder. Der Arzt meinte heute morgen auch, daß es gut gewesen ist, daß ich direkt gekommen bin und das behandelt wurde

@Kirstin
Danke :o) Ich kann das wirklich nicht, daß ich ein paar Blogs aussuchen sollte... Es gibt sooooo viele schöne Blogs. Da hätte ich dann ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe auch, daß das jeder versteht ;o)
Das ist echt witzig ! Findest Du Dich echt darin wieder ? Siehst Du, wen man im Internet so "kennenlernt", mit dem man gleiche Interessen verbindet :o)

@Tanja`s living
Danke schön !Es geht zum Glück bergauf. Bin ich auch echt froh drüber. Ich hoffe, daß es Montag soweit ok ist, daß ich wenigstens wieder arbeiten gehen kann.

Blickwinkel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder ein wenig besser?!
Lieben Gruß
Esther

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Blickwinkel
Danke :o)
Ja, ich merke das es besser wird ! Bin ich auch echt froh drüber :o)