Freitag, 25. September 2009

Ich bin wieder da :o)

Eigentlich schon seit Montagabend, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen zu bloggen oder in Euren Blogs zu lesen... Aber nun geht es volle Kraft voraus *grins*.

Unser Urlaub war wirklich sehr schön. Wir waren zwar nur ne Woche auf La Palma, aber wir haben ganz viel gesehen, aber uns auch super gut entspannt.
Das war der Blick bei uns vom Balkon aus. So hätte ich das gerne auch weiterhin ;o)

Ich werde aber auf jeden Fall auch noch einen eigenen Post mit ein paar mehr Fotos und Erzählungen machen ! Ich wollte einfach jetzt erstmal nen Lebenszeichen von mir geben und nun bei Euch in den Blogs stöbern, damit ich wieder auf dem Laufenden bin ;o)

Gestern habe ich mich auch gefreut, weil ich Urlaubspost von der lieben Sandy bekommen habe :o) Vielen lieben Dank an Dich, daß Du an mich gedacht hast und mir eine so schöne Karte geschickt hast :o)

Desweiteren hat die liebe Postbotin mir auch meine schöne neue Namenskette (die Kette wie sie auch Carrie aus SATC hat) gebracht :o) Ich hatte sie in einem anderen Blog gesehen und "mußte" sie auch unbedingt haben ;o) Wenn Ihr so eine auch gerne haben oder vielleicht als Geschenk kaufen möchtet, könnt ihr das hier machen. Wenn Ihr als Gutschein-Code noch GESCHENK eingebt, gibt es 10% Rabatt !


Ich habe heute auch schon wieder beim Pflanzmarkt zugeschlagen und "ein paar" Pflanzen für den Herbst und Winter gekauft. Wenn das Wetter morgen schön ist, werde ich mich ans einpflanzen machen :o)


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

der ist super, ja :)
nein, nein, das ist ein stift! ich konnte mich mit dem flüssigen zeug nie anfreunden *g* ein stift von astor um 4,75 oder so.. und das "rund um die spitze herum" was normal aus so nem holz ist, war auch schwarz *g*
falls du den auch haben willst (: kann ihn wirklich empfehlen (:

Tanja hat gesagt…

hab gerade erst die anderen einträge gesehen :) danke für die lieben komplimente *hihi* ich fotografiere irrsinnig gern (:

und ja, mit dem sport sieht's gerade recht gut aus. die woche bin ich jetzt 3x je 17km gefahren. aber ich fürchte, wenn die uni beginnt, wird das wieder weniger werden :/

liebe grüße :)

Dekoherz hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist! Gut erholt und in bester Dekolaune :o) Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn alle Deine schönen Pflanzen gepflanzt sind - die strahlen so viel Wärme und gute Laune aus!

Die Kette ist süß! :o)

Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Melanie

jade hat gesagt…

Einfach himmlisch, dieser Blick aufs Meer (seufz) - da wär ich jetzt auch gerne!!!!!! Wie schön, dass du so einen herrlichen Urlaub hattest und nun frisch erholt in den Herbst starten kannst.......viel Spaß morgen bei der Gartenarbeit!!!! Und was den Strudel angeht, der geht wirklich gaaanz easy!!! Und schmeckt doch ganz anders als gekaufter - nur Mut, es kann ja nicht viel passieren ;))!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

welcome back....meine Liebe....
Die Pflanzen sind ja schön, wenn du sie fertig eingepflanzt hast, kannst du sie gerne bei mir vorbei bringen, weiste ja wohin *g*...
tolle aussicht aufs Meer, so schön kann Urlaub sein....bis bald
Liebe Grüße Tanja

Ninis-World hat gesagt…

BOOOAH, bei dem blick kann man ja nur neidisch werden :)

und ich benutze meinen urlaub in ein paar wochen, um richtig in unsere neue wohnung einzuziehen :) auch sehr schön, aber so einen ausblick werden wir nicht haben ;)

schön,dass du wieder da bist!

lg, janine

SchneiderHein hat gesagt…

Ist das nicht eine ganz schöne Umstellung - eben noch Sommer, Sonne und Meer und dann gleich auf Herbstblumen umzusteigen? Aber wenn bei Dir abends ein Igel vorbeiflitzt, dann passt ja so ein Herbstpflanzen-Sortiment doch schon!
Noch weigere ich mich es allzu herbstlich anzugehen, obwohl im Wald die ersten Pilze erscheinen, und ein paar Hagebuttenzweige & rote Falläpfel schon bereitstehen.
Vielleicht können mich Deine Töpfe ja doch noch inspirieren!
Dann wünsche ich Dir ein sonnig schönes Pflanz-Wochenende.
LG Silke

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Tanja
Da werde ich auf jeden Fall mal nach gucken. Ich finde nämlich wirklich, daß der echt gut gehalten hat.
Schreib mal immer wieder schön viel vom Sport... vielleicht werde ich dann auch wieder motiviert ;o)

@Dekoherz
Ich werde mich auch gleich ans einpflanzen machen. Das Wetter ist zum Glück schön sonnig :o)

@Jade
Den Blick hätte ich auch gerne mitgenommen. Naja, am liebsten hätte ich die ganzen schönen Pools und die Anlage ins Handgepäck gepackt *lach*
Welche Äpfel nimmst Du denn für den Strudel ?

@Tanja*s Homestyle
Kein Problem... Kommt dann frei Haus *lach*

@Ninis-World
Das ist doch dann noch viel schöner, was für eine neue Wohnung zu machen und die zu streichen, gestalten und einzurichten.... :o)
Außerdem habt ihr dann länger als eine Woche was davon *lach*.
Bin schon gespannt, wie es hinterher aussieht !

@Schneider-Hein
Ich war eigentlich schon vor dem Urlaub so richtig schön auf Herbst und Winter eingestellt. Weiß auch nicht warum. Der Urlaub war nur nochmal ein kurzes Zwischenspiel ;o)
Auf jeden Fall werde ich gleich im Garten starten ;o)

Tanja hat gesagt…

dankeschön :)
jaa, endlich hat es sich gelohnt :D was ich schon zeit mit stiefel-suchen verbracht habe.. tz :D

moraki hat gesagt…

es war sehr schön! in athen wars warm und wir haben sehrsehr viel gesehen! bei dir scheints ja auch toll gewesen zu sein:)

Mina´s This´n´That hat gesagt…

traumhaftes urlaubsfoto, daaaa möchte ich jetzt auch sein ... hahaha
schön, dass du wieder da bist ...
bis bald mina

Kirstin hat gesagt…

Na, so wunderschön der Urlaub auch war - bei diesen herrlichen Überraschungen macht das Heimkommen doch doppelt Spaß, oder?

Liebe Grüße ღ Kirstin

Streetstyle Observer hat gesagt…

hallo hallo halloooooo:-))) schön dass du wieder da bist meine liebe:-))) ich hab deine posts schon richtig vermisst:-) jeheheeee, kette angekommen? meine auch:-)))) bussal

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich hab' gerade deinen Kommentar gelesen...ähm, also, ich habe die Hortensien folgendermassen getrocknet: einfach abschneiden, kopfüber aufhängen und warten...fertig! ;-))

Ganz liebe Grüße
Tanja

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Tanja! Welcome back und danke für Deine Geburtstagswünsche. Ich hoffe, dass Du voller Kraft & fit zurückgekommen bist.
Wünsche Dir schöne Herbsttage. Herzlichst, Lisa Libelle

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, habe deine Frage bezüglich Hortensien trocknen auf Tanjas blog gelesen, aber wie ich sehe hast du schon eine Antwort bekommen. Man braucht sie aber garnicht mal aufhängen, ich lasse sie meistens einfach in der Vase stehen und dann siehst Du wenn sie langsam anfangen einzutrocken, dann sollte man aber das Wasser abgießen!! Nun ganz einfach oder nicht ;-)))
liebe Grüße
MArlies

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Moraki
Das hört sich ja auch bei Dir sehr schön an :o) Ich finde das auch immer schön, wenn man sich dann in dem Land, welches man bereist, einiges anguckt :o) Wir machen das auch immer so :o)

@Mina´s This´n´That
Danke :o) War auch wirklich schön. Den Blick vermisse ich jetzt nach dem Aufstehen auch richtig *seufz* ;o)

@Kirstin
Das auf jeden Fall :o)
Ich liebe es in den Urlaub zu fahren, aber ich komme auch wirklich genauso gerne immer wieder nach Hause :o)

@Streetstyle Observer
Danke :o) Das höre ich gerne ;o)
Jaaaaaaa... Hab mich auch ganz doll gefreut ! Finde die einfach klasse :o)

@Tanja`s living
hi,hi.... ich mußte leider so doof fragen, weil ich mich echt noch nie damit beschäftigt habe, eine Blume zu trocknen ! Aber Hortensien hab ich auch und da werde ich dann wohl auch mal Blüten trocknen ;o)

@Lisa Libelle
Das bin ich auf jeden Fall ! Ich finde, in einer neuen Umgebung, ohne den ganzen Alltag, kann man sich immer viel schneller und besser erholen :o)

@rosenrot
Stimmt ! Das ist natürlich noch besser und einfacher :o) Danke :o)

Tanja hat gesagt…

ach, ich glaube, um schifahren zu lernen, kann man fast nicht zu alt sein *g*
also meine mama war da auch schon über 30 wie sie wieder damit angefangen hat (:
snowboarden ist vielleicht im teenageralter einfacher zu lernen.. aber schifahren ist sicher nicht so das problem :)

Kirsten hat gesagt…

Willkommen zurück.
Ein traumhafter Blick vom Zimmer...beneidenswert.
Viel Spaß bei deiner Herbstdeko.
Liebe Grüße
Kirsten

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich freue mich, dass du wieder gut erholt von einem so schönen Urlaub zurück bist. Tolle Pflanzen hast du gekauft. Ich habe mich bis jetzt noch zurückgehalten, muss mich aber auch bald mal bei meinem Gärtner umsehen. langsam wird es ja Zeit...:-)
LG
Angelika

luna28 hat gesagt…

oh ich bin gerade so gespannt auf die restlichen bilder! das sieht ja wirklich nach traumurlaub aus :)
schön, dass du wieder da bist und schreibst!
liebe grüße, luna

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

@Kirsten
Danke ! War auch wirklich schön. Besonders nach dem Aufstehen, direkt mal aufs Meer zu gucken ... Oder den Sonnenuntergang beobachten...

@Fuchsienrot
Ich glaube, ich brauche auch noch mehr... Hab die Sachen jetzt schon fast alle eingepflanzt, aber wenn ich noch nach und nach die restlichen Sommerpflanzen, die jetzt noch blühen, entfernt habe, dann brauche ich noch nachschub ;o)

@Luna28
Ich wollte die auch schon in den letzten Tagen immer mal wieder sortieren und einstellen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden.... hab leider wieder viel zu viel Fotos gemacht... Ich werde mich aber auch jeden Fall noch diese Woche drum kümmern ;o)