Sonntag, 13. September 2009

Es geht ab in den Urlaub :o)


Morgen ist es soweit und wir fliegen für eine Woche nach La Palma :o)
Ich freue mich schon sehr sehr darauf :o)
Einfach mal ein bisschen vom Alltag abschalten, was neues sehen und die Seele baumeln zu lassen :o)

Aber auch meine Eltern freuen sich, weil die dann in der Zeit bei uns wohnen und sich dann ganz lieb um unsere Tiere kümmern :o)

Also hat jeder mal ein bisschen Abwechselung ;o)

Euch wünsche ich auch eine ganz schöne Woche !
Egal ob ihr zu Hause seid oder auch vielleicht gerade in den Urlaub fahrt :o)

Kommentare:

House 21 hat gesagt…

oh, dann wünsch ich dir einen trauuuuuumhaften, erholsamen, spannenden usw...... urlaub !!!
fotografier schön, dann gibts vielleicht einen schönen urlaubspost ... ?!
bis bald
hugs mina

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Tanja,
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Sonne. Bring bitte ein paar Fotos für uns mit. Bis bald ...
Liebe grüße Tanja*s Homestyle

Coco hat gesagt…

Wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut!

jade hat gesagt…

Ach das freut mich!!!! Wünsch dir einen herrlichen Urlaub und bin schon sehr gespannt, auf die Bilder und deine Schilderungen!!!

Gute Reise und GLG, herzlichst Jade

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und vorallem viel viel Erholung.

LG Bianca

Ninis-World hat gesagt…

hey :)

dann wünsche ich euch viel spaß! genießt den urlaub und hoffentlich habt ihr gutes wetter?

und lasst bloß die schweinegrippe dort ;)

lg,janine

Dekoherz hat gesagt…

Oh ja, eine schöne Idee - noch ein bisschen Sonne und Wärme tanken bevor es grau und trüb wird!

Die Blog-Olympiade ist jetzt bei mir verlinkt, da kannst du nach Deinem mal reinlesen.

Viel Spaß und Sonnenschein,
liebe Grüße
Melanie

luna28 hat gesagt…

ich hoffe, ich bin nicht zu spät...ich wünsche dir auch eine ganz, ganz wunderschöne woche! genieß die zeit in der sonne!
ich hoffe, du kommst ganz erholt zurück!
liebe grüße, luna

Street Life Observer hat gesagt…

hallo meine liebe, ich wünsche dir schönen urlaub, könnte auch wieder mal gebrauchen:-))
bussi

Anonym hat gesagt…

Bin gerade aus La Palma zurück. Leider ist der Süden ziemlich verbrannt und das Wetter wurde beinahe täglich immer schelchter. Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch eine prima Erholung. Devon

Sandy hat gesagt…

Und ich wunder mich schon, dass ich nichts von Dir höre ;o)

Liebe Tanja, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und wir lesen uns hier bald gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Sandy

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Urlaubswünsche :o)
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, haben viel gesehen und uns gut erholt. Ich werde auch nochmal was in einem eigenen Post was dazu schreiben und auch ein paar Bilder zeigen :o)