Sonntag, 13. September 2009

Erfahrungsbericht Parfüm "Jil" von Jil Sander

Ich mache ja im Moment das Projekt mit dem Parfüm "Jil" von Jil Sander bei trnd mit und ich muß sagen, mir gefällt der Duft wirklich gut. Ich bin eh ein Fan von den Parfüms von Jil Sander und auch dieses gefällt mir wieder total gut :o)
Jil ist nun der neuste Duft von Jil Sander.
Beschrieben wird er wie folgt:
"Jil Sander Jil strahlt zeitlose Eleganz und Sinnlichkeit aus. Das gelingt Jil durch die Fusion verschiedener edler Inhaltsstoffe.
Der Duft ist eine elelgante, florale, amberbetonte Komposition. Zu Beginn erscheinen Rosa Pfeffer, Lavendel und frische Mandarine, die Energie und Selbstbewustssein verströmen. das forale Herz wird von einer Balance aus natürlicher Weiblichkeit durch Iris, Maiglöckchen und Heliotrop getragen. Grauer Amber und Vanilleschoten runden die Komposition ab und versprühen eine intensive Sinnlichkeit, die lange haftet und die unverwechselbare Identität von Jil betont."
Ich rieche das zwar nicht alles heraus *lach*, aber für mich riecht es einfach super und er hät auch wirklich den ganzen Tag !
Auch der Flakon ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet, was mich nur ein bisschen stört ist, daß die äußere "Platikummantelung" (also dieser schwarze Rand um den Glasflakon), an einigen Stellen ein bisschen scheuert, wenn man das Parfüm in die Hand nimmt.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir, weil es einfach gut riecht :o)

Kommentare:

moraki hat gesagt…

muss ich gleich mal ausprobieren! hab hier nämlich noch ne probe rumliegen:)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Mach das :o) Bin gespannt wie es Dir gefällt !
Mir wurden jedenfalls die Pröbchen, die man ja immer noch für Freunde bekommt, regelrecht aus der Hand gerissen ;o)
Den meisten gefällt der Duft auch. Aber auch da ist es natürlich Geschmacksache ;o)

Nadine_who? hat gesagt…

Ich mag den Duft ja auch, aber bei mir wird es immer "Pure" von Jil Sander bleiben (Und "Sun Delight" für den Sommer). Hach jaaaa.

Übrigens! Instyle-Magazin feiert 10 Jahre Jubi. Wenn man sich jetzt bei Douglas eine Douglas-Card zulegt mit Instyle-Logo drauf, kriegt man bei allen Einkäufen 10% Rabatt (für die Dauer der aktuellen Jubi-Ausgabe von Instyle).

Zum Glück haben wir noch September, ha ha ;-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Irgendwann kriegen wir Dich auch noch mit dem neuen Duft ... hi,hi.....