Sonntag, 13. September 2009

Dunkle Leidenschaft von Jennifer Ashley ****


1. Teil der "Immortal" Reihe
Geschaffen am Anbeginn der Zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter - in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen.

Auszug :
Vor siebenhundert Jahren verschwand sein Bruder Tain während einer Schlacht, und endlich glaubt Adrian, das Rätsel gelöst zu haben. Ein Dämon hat seinen Bruder verschleppt, derselbe, der nun auch die Schwester der Hexe Amber getötet hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ihm. Sie wollen Tain befreien und die Todesmagie aufhalten, die droht, alles Leben zu vernichten.

Auch diese Buchreihe hab ich mir von meiner lieben Schwester geliehen :o)
Am Anfang bin ich irgendwie schwer reingekommen, was sich dann aber schnell gegeben hat.
Dann war das Buch gut zu lesen und es hat auch gefesselt. Wer auf mystische Bücher steht, wo es auch, wie bei vielen dieser Bücher, auch um Erotik geht, dem wird diese Reihe bestimmt gefallen. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen :o)

Keine Kommentare: