Sonntag, 23. August 2009

.... und Sonntags sollst Du ruhen .... ;o)

Und das haben wir heute auch schön gemacht :o) Da es mir Erkältungsmäßig immer noch nicht wieder gut geht, haben wir es ganz locker angehen lassen und haben einen schönen gemütlichen Tag im Garten verbracht.

Mein Mann und ich gemütlich im Strandkorb, um ein bisschen Urlaubsfeeling nachzustellen ;o)



Dabei hab ich dann auch ein neues Buch angefangen, welches meine liebe Schwester mir ausgeliehen hat. Denn irgendwann wird es ganz schön teuer, immer alles zu kaufen :o)
Denn bei uns die Bücherrei verdient irgendwie den Namen nicht... Da hab ich glaub ich schon mehr Bücher bei mir im "Bücherzimmer" ;o)
Das Buch, was ich also im Moment lese heißt "Die Jägerin der Finsternis" von Jason Nahrung. Bis jetzt ist es ganz interessant :o)


Auch die anderen "Mitglieder der Familie" haben den Sonntag zum ausruhen genutzt :o)
Ben und Lucy haben aneinandergekuschelt den Tag genossen....


Püppi eingekuschelt in Ihrer Lieblingshöhle.....



Pinky hat sich schön auf der Couch breit gemacht ;o)



Und für meinen Mann und mich ging der Tag super mit einem schönen Spaghetti Eis auf der Terrasse zu Ende ....
Was natürlich super ist, da wir beide Eis lieben :o)
Besonders gerne essen wir Spaghetti Eis aus der Eisdiele !
Wo die Eisdiele "unseres Vertrauens" schon genau Bescheid weiß, wenn mein Mann, der meistens so lieb ist und das Eis holt, direkt anfängt das Eis fertig zu machen, ohne das er überhaupt was sagen muß :o) Es reicht schon, wenn er mit dem Auto vorfährt *lach*...
Was wir also allerdings machen sollen, wenn wir mal kein Spaghetti Eis haben möchte, ist uns noch ein Rätsel *grins*.


Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hallo Tanja,
ihr hattet einen netten Sonntag. Spaghettieis esse ich auch immer ;-)
Dein Blog ist ja noch ganz frisch und ich habe meine Tochter in der Blogliste gefunden...ist ja witzig.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Kirsten
Blumenanleitung folgt

Tanja hat gesagt…

Da haben wir dann ja schon was gemeinsam ;o)
Ja, habe ihn erst seit etwas über einer Woche. Macht auf jeden Fall Spaß, selber was zu schreiben, aber auch in den vielen schönen Blogs zu lesen :o)
Schonmal vielen Dank im voraus für die Anleitung :o)
P.S. Welcher ist denn von Deiner Tochter ?

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Tanja!
Danke für Deine Grüsse & Gedanken an Häsi! Leider sieht es für den Kerl wirklich nicht so gut aus..morgen müssen wir ihn wieder für ein Röngten bringen und danach entscheiden wie weiter...ich bin total traurig und bete für Ihn!
Habe deine zwei Kaninchen auf dem Bild gesehen...Ben & Lucy..die sind so süss, allerliebst. Wünsche Euch alles Gute und träumt süss, Lisa Libelle

Tanja hat gesagt…

Das tut mir wirklich soooo leid ! Ich habe Dir auch gerade nochmal auf Dein Post geschrieben. Werde auf jeden Fall auch nachher nen Gebet abschicken und an Euch denken ! Ich hoffe, es geht alles gut aus !
Halte uns auf dem Laufenden !
Schlaf trotzdem schön !