Mittwoch, 19. August 2009

trnd/ Brise Sense&Spray - Ich bin dabei :o)

Bildquelle:trnd


Ich hatte mich mal wieder für ein schönes Projekt bei trnd für das Brise Sense & Spray beworben und hatte diesmal wieder Glück und bin unter den 2500 Mitgliedern, die das Testen dürfen :o)

Ich mag total gerne Duft in der Wohnung, aber dieses Produkt kannte ich bisher nicht.
Es soll einen Motion Sensor haben, der auf Bewegung reagiert und deshalb nur dann den Duft selbstständig versprüht, wenn er gebraucht wird. Ich finde, daß hört sich super an und nun warte ich schon sehnsüchtig auf mein Paket, was in den nächsten Tagen kommen wird.



Bildquelle: trnd

Dann bekomm ich für mich selber ein Spray zum Testen, außerdem noch Sprays, Brise Duftpostkarten und Brise Duft-Coupons für Freunde und Bekannte zum Testen und weitergeben. Die sind natürlich immer sehr begehrt, weil jeder ja gerne mal was neues kennenlernt.
Dann gibt es noch Marktforschungsunterlagen zur Befragung von diesen Freunden und Bekannten.
Außerdem gibt es dann noch für mich Online Umfragen, wo ich dann meine ehrliche Meinung mitteilen kann.
Ich finde das klasse, das man die Möglichkeit hat, neue Dinge völlig kostenlos zu testen und auch seine Meinung dazu zu sagen.
Falls sich jemand auch bei trnd anmelden möchte, würde ich mich freuen, wenn Ihr das über diesen Link macht, weil ich dann noch Punkte bekomme ;o)

Kommentare:

Pummelfee hat gesagt…

ach guck, du bist auch ab und an bei trnd aktiv?! ich auch ... allerdings nicht bei dem brise-test! und ... wie is das so?!

lg*

Tanja hat gesagt…

Ja, bin ich :o) Hab zum Glück auch schon wirklich viel bekommen und das meiste war echt klasse. Die Sachen kaufe ich auch heute noch. Das Beste war die elektrische Zahnbürste :o)
Das Brise finde ich auch gut. Macht allerdings ein kleines komisches Geräusch... mein Mann hat sich beim ersten Mal erschrocken, weil er nicht wußte, was es ist *lach*.
Riecht aber super und ich werde da wohl auch bei bleiben !