Samstag, 29. August 2009

Tipp für Garten und Deko Fans

Wenn ihr Sachen für den Garten sucht oder auch Deko fürs Haus oder einfach nur günstige Blumentöpfe für die Wohnung, dann müßt ihr unbedingt, wenn es für Euch nicht allzu weit weg ist, zur Keramik Scheune Rees ( Cobrinkstr. 2, 46459 Rees Bienen, Tel. 02851-6544) fahren !!!

Das ist so eine Art Outlet und das ganze spielt sich in einer großen, abgeteilten Fabrikhalle ab.
Es gibt dort massig Terracotta Töpfe in allen möglichen Größen, Blumentöpfe auch fürs Haus, gaaaanz viel Deko, auch viel auf antik gemachte Sachen und auch immer entsprechend der Jahreszeit die passende Deko für jeden Geschmack. Ob einfarbig, auch viel weiß oder bunt, es ist alles da, was das Herz begehrt. Es gibt auch viele Dinge, die man schön verschenken kann.

Das Beste ist aber, daß dort wirklich alles super günstig ist !!!

Wenn man z.B. so einen großen Terracotta Topf kauft, der im normalen Gartencenter bei 30 oder 40 Euro liegen würde, gibt es den dort für z.B. nen 10er.
Oder auch Dekofiguren oder ähnliches, sind da für ein paar Euro zu haben.

Leider hatte ich keine Digi Cam dabei, um Fotos zu machen, aber ich habe kurz hier zu Hause meine Sachen fotografiert, die ich gekauft habe.
Nur kurz zusammen gestellt und leider nicht erst schön dekoriert, aber es soll ja nur mal zu sehen sein, was ich mir gekauft habe..... ;o) Ich gelobe Besserung und lasse mich von Euren schönen Bilder inspirieren und dann gibt es auch demnächst ein paar schöne von mir :o)
Ich hab mich von der ganzen Deko in der Weihnachtshalle anstecken lassen und hab schon ein bisschen was an Weihnachtsdeko/figuren gekauft ;o)

Hier auf dem ersten Bild eine schöne Zinkkanne(vielleicht so ca. 35 cm hoch) für 3,99 Euro, nen Gartengerätekorb der super mit 2 schönen eingepflanzten Blümchen aussieht für 3,99 Euro , ne DekoHolzgirlande (ca. 1,60 m) für 1,99 Euro usw.....


Die Herzchen z.B. für je 0,59 Euro


Oder hier z.B. die Gartenstecker für je 1,39 Euro und die Rindensterne für je 1,29 Euro...


Die kleinen Blumenstecker fand ich z.B. auch sehr schön und die sind jeweils nur 0,20 Euro und die Salz und Pfefferstreuer für nur 0,39 Euro...


Und da ich ja für die Weihnachtszeit bunte Deko Figuren liebe, hab ich da natürlich auch schon ein paar Sachen gekauft :o)
Der wirklich große Weihnachtsmann kostete auch nur 7,99 Euro und der kleine Eisbär auch nur für 1,49 Euro, sowie die nächste Größe 1,99 Euro usw.


Und hier z.B. die Terracotta Sternkugeln für je 1,79 oder die Keramikstiefelchen für je 1,49 Euro

Irgendwie bin ich jetzt trotz des schönen Wetters in Weihnachtsstimmung *lach*.....
Ach übrigends, wenn Ihr nun auch mal gerne zur Keramik Scheune fahren möchtet, kann ich Euch wirklich nur raten, nicht am Wochenende zu fahren. Dann ist es einfach zu voll und es macht überhaupt keinen Spaß, sich da rumzudrängeln. Außerdem steht man dann natürlich ewig an der Kasse.
Selbst unter der Woche ist es nie leer, aber da geht es alles in geordneten Bahnen von statten ;o)
Wenn ihr Zeit habt, ist es am Besten Vormittags unter der Woche zu fahren. Dann ist es am angenehmsten !

Sollte jemand die Kermaik Scheune schon kennen oder nun auch mal hinfahren, würde ich mich freuen, wenn ihr auch mal berichtet, wie Ihr es findet :o)

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh,

kann ich mal eine Bestellung aufgeben? *gg*
Da gefällt mir ja ein Teil besser als das andere und genau so was brauche ich noch fürs neue Haus zum Dekorieren *gg*

Ich hab heute gerade die ersten Dekohefte für den Herbst und Winter/Weihnachten gekauft und warte schon sehnsüchtig auf genau diese Zeit.

Wirklich schööön!

Liebe Grüße
Sandy

Die Fotografin hat gesagt…

sehr schön:-) lg

Tanja hat gesagt…

@Sandy
Na klaaaar ;o) Ich zück mal eben meinen Stift und meinen Block und dann werde ich nen Container chartern um die ganzen Sachen zu Dir hinzubekommen *grins*.
Freue mich, daß Dir die Sachen gefallen :o) Ist ja immer Geschmacksache ;o)
Ich kann es jetzt auch kaum noch abwarten, bis ich alles wieder schmücken kann ;o)

@die Fotografin
Danke schön ;o)

Die Fotografin hat gesagt…

hallo süße, der andere wird geschlossen, ab sofort nur mehr der neue aktuell:-). Ja, ich hab sie am freitag bestellt:-) Ich trag ja keine, aber ich hab mich verliebt:-)) bussi

Tanja hat gesagt…

Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß die nun schnell kommt :o) Damit ihr endlich zusammen sein könnt *grins*

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Tanja!

Ich glaub, da muss ich mal hin! Eine feine Ausbeute hast du da!

Liebe Grüße
Tanja @--->----

Tanja hat gesagt…

Finde ich schön, daß es Dir auch gefällt :o) Auf jeden Fall solltest Du hinfahren ! Ich kann Dir das nur empfehlen ! Bin mal gespannt, wie es Dir dann dort gefallen hat und was Du alles gekauft hast ;o)
Ich werde, wenn ich demnächst wieder frei habe, auch nochmal hinfahren ;o)

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallöchen, danke für deinen Besuch...und wenn ich das richtig deute, kommst du sogar hier aus der Ecke. Denn ich fahre evtl die kommende Woche auch zur Scheune! zum stöbern *g*... Ich wünsche dir noch einen schönen abend
Liebe Grüße Tanja

Ninis-World hat gesagt…

hallo tanja :)

du, ich habe nun grad mal auf deinen namen geklickt, weil noch eine tanja bei den kommentaren aufgetaucht ist. ich dachte, du wärest eine andere, deswegen bin ich jetzt das erste mal hier!
aber ich muss sagen, es ist ein schöner blog :) und ich werde nun auch mal öfter vorbei schauen und gleich weiter stöbern :)

viel spaß noch!

lg, janine

Tanja hat gesagt…

@Tanja
Dir auch ;o) Da sag auf jeden Fall mal Bescheid, wie es Dir gefallen hat und welchen Sachen Du nicht widerstehen konntest ;o)

@Janine
Freue mich, daß Du Dir meinen Blog anschaust und er Dir gefällt :o)
Würde mich freuen, wenn Du regelmäßig vorbeischaust :o)

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich habe einen Post mit Link zu "Villa Landleben" erstellt! Das "T" hat 4,95 EUR gekostet.

Liebe Grüße
Tanja

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich kenne ja die Scheune, fahre dort öfter hin *smile*
Liebe grüße Tanja

Tanja hat gesagt…

@Tanja`s living
Hab ich schon gesehen und geguckt :o)
Vielen Dank :o)

@Tanja`s Homestyle
Das ist ja klasse :o) Dann gefällts Dir ja anscheinend auch dort ;o)

Dekoherz hat gesagt…

Meine Güte - wie schade (gut?) dass das so weit weg ist :o)

Hihi, hier wimmelt es ja mittlerweile von 'Tanja's - ich komm ganz durcheinander!!

Liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

@Dekoherz
Tja, ist wirklich so, je nachdem wie man es sieht ;o) Es gibt wirklich super schöne und günstige Sachen, aber wenn man dann doch zuviel kauft *lach*....
Ich hab mich ja aber zurückgehalten ;o)
Werde aber bestimmt demnächst nochmal fahren ;o)

Stimmt ... sind schon ein paar *lach*