Samstag, 29. August 2009

Snickers Eis


Wer gerne Snickers ißt und auch gerne Eis, der wird das Snickers Eis einfach nur lieben ;o)
Es ist zwar nichts für die schlanke Linie, aber es ist soooooo lecker !
Gibt es zwar wohl schon länger, aber ich hab es nun entdeckt und kann garnicht genug davon bekommen..... Naja, ich versuche, nicht mehr als eins pro Tag zu essen ;o)
Ist leider ne 6-er Packung, die mich unten im Tiefkühlschrank erwartet und immer wieder lockt ;o)
An die Kalorien möchte ich garnicht denken, aber wie sagt man so schön:
Man gönnt sich doch sonst nix *lach*.

Kommentare:

Die Fotografin hat gesagt…

hach kilos hin oder her, es wird gleich montag gekauft:-)) tztzz, du hast einen mann, der kann dir was abnehmen, ich bin alleine, ich muß dann alle 6........hallelujah:-))))

Tanja hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, ob es Dir auch schmeckt :o) Gib mal bescheid !
Meinem Mann schmecken die leider auch sehr gut...Also eh nur noch 3 für mich *lach*

hannah hat gesagt…

mars eis ist auch uuur lecker :)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich liebe ja generell Eis,aber von den Riegeln, die es als Eis gibt, ist einfach Snickers mein Favorit :o)
Hab mars und Bounty nun auch schon probiert, aber die kommen einfach nicht an das Snickers ran *lach*