Mittwoch, 19. August 2009

Pinky und Püppi

sind unsere beiden süßen Katzen, die wir vor 12 Jahren aus dem Tierheim geholt haben und super dolle lieben und uns eigentlich kein Leben mehr ohne sie vorstellen können.

Püppi ist die schwarz/weiße Schönheit mit dem weichsten Fell, was ich jemals gestreichelt habe. Sie ist eine kleine Diva und inzwischen schon knapp 16 Jahre alt. Sie ist eine super liebe und anhängliche, obwohl sie Fremden gegenüber immer ein bisschen mißtrauisch und ängstlich geblieben ist. Ich denke, sie hat schon einiges schlimmes erleben müssen, bevor sie vom Tierheim gefunden wurde.

Pinky ist der größte Schmusekater, den ich je kennengelernt habe. Er ist inzwischen 13 Jahre alt und spielt und "redet" immer noch super gerne. Er würde nie kratzen oder sonst irgendwas in der Art. Seine Lieblingsbeschäftigung ist aber, uns dazu zu bringen, ihn möglichst lange zu kraulen, während er auf unserem Schoß liegt :o)















Und natürlich schlafen sie super gerne :o) Sie haben ja aber auch die Zeit dazu ....
Katze müßte man sein ;o)



Kommentare:

luna28 hat gesagt…

oh sind die zwei süß! und sie sehen (vor allem auch für ihr alter) richtig fit und zufrieden aus :) hast richtig glück mit den beiden süßen!!
ich muss mich doch wirklich mal an fotos von meinen schatzis machen...aber ich glaube, ich komme erst nach dem urlaub dazu.

liebe grüße, luna

Tanja hat gesagt…

Bis jetzt sind sie auch wirklich noch richtig fit und ich hoffe natürlich auch zufrieden ;o)
Ich hoffe auch wirklich, daß das noch lange so bleibt !
Ist doch nicht schlimm ! Würde auf jeden Fall gerne mal Fotos sehen !
Wohin geht es denn ?
Wir fahren auch im September nach La Palma.
Freue mich auch schon total :o)

luna28 hat gesagt…

oh, da habt ihr euch aber ein schönes ziel ausgedacht :) bei uns geht es am montag nach südfrankreich. freu mich schon sehr! aber vorher ist es find ich schon immer alles sehr stressig ;)lohnt sich aber... :)
liebe grüße

Tanja hat gesagt…

Ich freue mich auch schon ... Aber bei Dir ist es ja schon fast so weit ! Du glückliche !
Ich mach mir vorher auch immer streß, aber hinterher der Urlaub entschädigt dann ja immer für alles ;o)
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub !