Montag, 24. August 2009

Ich wollte nur kurz...

... in die Stadt, um was zum Schneider zu bringen und dann hab ich so ganz nebenbei noch ein paar neue Sachen gefunden :o)

Als erstes noch ein weiteres neues schönes Herz für den Garten, mit einem für mich sehr berührenden Spruch:

Dann noch ein Kosmetiktäschchen in dunklem lila, eine neue Green Tea Handcreme, einen Perfect Teint Concealer von ArtDeko (sehr zu empfehlen) und dann als Zugabe, hab ich wieder mal die MiniMascara von ArtDeko bekommen... Also ich weiß nicht, wieviel Millionen die davon haben, aber da ich meistens nur übers Inet bei Douglas bestelle und selten in den Laden gehe und genau diese Mascara vor gefühlten zig Jahren schonmal bekommen habe, gibt es da wohl nicht viel Auswahl an Pröbchen in dieser Filiale ;o)

Paßt aber gut, da ich die dann mit in den baldigen Urlaub nehmen kann ;o)


Und dann mußte ich unbedingt noch schöne große silberne Creolen haben, weil ich finde, daß die immer passen;o)



Tja, und das was ich eigentlich wollte; zum Schneider; das hatte sich leider erledigt, weil der im Urlaub ist ....
Trotzdem hat sich die Fahrt ja gelohnt ;o)

Kommentare:

House 21 hat gesagt…

oh mann, da möchte man zum schneider ...
... und kommt mit herrlichen kleinen geschenken zurück ... ;-)
ich hoffe der schneider ist nächstes mal da, ansonsten musst halt wieder ein bisserl shoppen ... hahaha ;-)
ich glaub ich werd demnächst auch mal den schneider besuchen, vielleicht gehts mir auch so wie dir ;-)
lustige geschichte (die das leben schrieb)
übrigens der strandsessel im posting vorher ist suuuuuuuuper, wow, da lässt es sich gut kuscheln ...
hugs mina
http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

Hi,hi... ich wollte ja wirklich nix kaufen... aber dann .. ;o)
Ich werde wohl zum anderen Schneider fahren müssen, um zu sehen, was ich kaufen ...ähm... ich meine natürlich um zu gucken, ob der da ist ;o)

Ja, der Strandkorb ist auch klasse ! Den mag ich auch super gerne und man sitzt wirklich schön drin. Das beste ist sogar, das man den komplett waagerecht hinstellen kann und dann richtig liegen und auch mal schlafen kann ;o)

Dekoherz hat gesagt…

Ja, die Fahrt hat sich doch wirklich gelohnt :o) Mini-Macara? Noch nie gesehen, aber super für die Handtasche denke ich.

Liebe Grüße
melanie

Tanja hat gesagt…

Auf jeden Fall ;o) Ich war dann aber heute bei einem anderen Schneider und "leider" ist dm gegenüber und dann konnte ich auch nicht widerstehen und hab auch so ein paar Sachen eingekauft ;o)

Die Mascara ist auch so ein Pröbchen, wie man auch immer die Parfüm Proben und so dazu bekommt !
Ist die selbe Mascara wie in groß, halt nur in der kleinen Verpackung!
Ich denke, ich werde die schön in den Urlaub mitnehmen... da zählt bei mir eh jedes Gramm ;o)

Chantal hat gesagt…

Ui Tanja. das ist wirklich schöner Schmuck, hab mir ganz ähnliche Ohrringe bei Karstadt gekauft und zu meinem neuen Hemd von roadsign kombiniert. Sieht mega aus.
l