Samstag, 15. August 2009

Ich liebe Samstage....


....weil der Samstag einfach der beste Tag der Woche ist. Jedenfalls für mich. Ich muß nicht arbeiten, kann ausschlafen, entspannen und all das machen, was man vielleicht an einem ganz normalen Wochentag nicht macht.


Das Beste ist aber, daß auch noch ein weiterer freier Tag vor einem liegt :o) Von Montag bis Freitag muß man arbeiten und Sonntag denkt man schon wieder daran, daß man ja morgen wieder arbeiten muß ;o) Nicht falsch verstehen, ich gehe in der Regel schon gerne zur Arbeit, aber den Tag so ohne Druck, ohne ein Muß verbringen zu können, ist doch schöner, oder !? Ich denke, man sollte sich den Tag auch nicht immer so voll packen, sondern einfach mal genießen.. Irgendwie hat man das doch auch ein bisschen verlernt.


Ich genieße es zum Beispiel sehr, wenn ich im Garten in der Hängematte liege. Da schaukel ich dann vor mich hin und kann super doll abschalten. Da das Wetter heute zum Glück mal wieder super sonnig und schön ist, besteht die Planung meiner nächsten beiden Stunden, nachdem ich den allerersten Post meines Lebens geschrieben habe, darin, mich in die Hängematte zu legen und einfach die Seele baumeln zu lassen :o)


Und morgen werde ich mir Gedanken machen, wie so ein Blog überhaupt gestaltet werden soll, was man wie am Besten rüberbringt, wie das eigentlich überhaupt so funktioniert, wie ich Fotos einfügen kann, was man beachten muß, was es sonst für schöne Blogs gibt.... Ich denke, es gibt ne Menge zu beachten und zu lernen...


... aber darüber werde ich heute nicht mehr nachdenken, denn heute ist Samstag...


Da wird entspannt :o)



1 Kommentar:

Nadine_who? hat gesagt…

Schöne Hängematte. Könnte mir auch gefallen, aber leider LEIDER habe ich keine Platz. Damn it!