Freitag, 28. August 2009

Erfahrungsbericht Brise Sense & Spray

Ich mache ja, wie schon geschrieben, bei trnd beim Produkt Test des neuen Brise Sprays mit und möchte nun gerne meine Meinung dazu schildern.

Ich teste nun schon seit einigen Tagen das Brise Sense&Spray in der Duftrichtung "Relaxing Zen" und ich muß sagen, daß mir das Produkt wirklich sehr gut gefällt.
Der Duft ist wirklich sehr schön und überhaupt nicht aufdringlich.
Er verteilt sich gut und es wirkt sehr angenehm.
Beschrieben von Brise wird er als "Eine fruchtig, blumige Duftkomposition, die Deinem Zuhause eine entspannende Note verleiht".
Der Dufthalter sieht sehr schön aus, hat eine angenehme Größe und ist wirklich von der Handhabung sehr einfach. Es muß nur ein Plastikstreifen im Halter und zwischen den Batterien (die auch schon dabei sind) rausgezogen , die beiligende Katusche eingesetzt, zugeklappt und an einem geeigneten Platz aufgestellt werden.
Der Bewegunssensor reagiert auf die Bewegung und sprüht dann nur, wenn es auch wirklich nötig ist und man zu Hause ist. Es macht ein bisschen ein krächzendes und sprühendes Geräusch, was meinen Mann das erste Mal erschrocken hat, weil ichs einfach mal hingestellt und es ihm vergessen hatte zu sagen ;o)
Nach jedem Srühen folgt ein 30-Minütiger-Standby-Modus.Hier reagiert das Gerät nicht auf Bewegungen und vermeidet somit ein Überdosieren.
Sollte man trotzdem in der Zeit gerne etwas neuen Duft haben wollen, drückt man einfach auf den "Boost-Knopf" und es gibt eine Extra Portion Duft ;o)
Zum Verteilen an Freunde waren noch jeweils 4 x das Sense&Spray in der Duftrichtung Fresh Cotton als Vorabversion dabei.
Von Brise wird dazu geschrieben "Duftet besonders leicht und luftig wie frisch gewaschene Wäsche".
Das trifft es sogar ziemlich genau, gefällt mir persönlich aber nicht.
Hab ich direkt nämlich bei meiner Schwester gerochen, die natürlich eins davon bekommen hat.
Sie hat sich auch noch am selben Tag, als wir beim dm waren, die Duftrichtung "Relaxing Zen" geholt.
Da ist es auch ganz interessant, daß es zur Zeit wohl eine Aktion von Brise gibt und zwar gibt es beim Kauf eines Starter-Packs eine weitere Duftkatusche gratis im Pack dazu. Steht dann auch vorne drauf.
Ich habe mir direkt auch noch ein Pack gekauft, da ich das noch in einem weiteren Raum aufstellen möchte :o)
Also von mir auf jeden Fall ein klares Plus mit Kaufempfehlung :o)

Keine Kommentare: