Mittwoch, 26. August 2009

Endlich ist er da :o)

Der neue Ikea Katalog :o)



Ich freue mich einfach jedes Jahr darüber, wenn ich wieder neue Produkte und auch neue Deko Ideen entdecken kann ! Ich finde, es ist genauso wie in den Läden, immer super schön präsentiert. Einfach aus dem Leben ;o)

Ich bin nicht dafür, die ganze Wohnung nur mit Ikea Möbeln und Produkten auszustatten, aber viele Sachen finde ich einfach klasse !

Besonders die Kleinteile finde ich immer toll ! Kennt Ihr das auch, wenn ihr zum Schluß beim Shoppen bei Ikea durch die langen Reihen mit Kerzen, Deko und allem möglichen Krimskrams gehen müßt und es einfach nicht schafft, noch das xte Teelicht nicht einzupacken ? :o)

Ich finde, im neuen Ikea Katalog zu schmökern , ist fast genauso schön, wie hinzugehen...

...obwohl...

...wenn ich natürlich ein paar Dinge entdecke, die man (also ich *grins*) unbedingt haben muß, kann ich ja mal gaaaaaaaanz kurz vorbeifahren ;o)

Kommentare:

Pummelfee hat gesagt…

bei mir liegt der katalog auch schon seit vorgestern ... und ich hab bisher nur ganz kurz bei kommoden geguckt und auch was passendes gefunden! den rest muß ich noch unbedingt durchblättern!!

Fanfarella hat gesagt…

hahaha.. ja kenn ich nur zugut! im kopf habe ich bereits meine wohnung wieder komplett neu eingerichtet und umgestyled :) ich tu mir am schwersten bei dem ganzen kram für küche und essbereich. boah, da könnt ich jedesmal aufs neue zuschlagen wenn ich wieder ein neues service oder gläser oder weinregal oder oder oder... sehe :D

Stevie hat gesagt…

Hast Du ein Glück, dass Du mal so bei Ikea reinschauen kannst. Das nächste Ikea ist von uns 2 Stunden Autofahrt entfernt.
Aber ich liebe Ikea auch (auch wenn ich nur so selten hinkomme). Mir gefällt auch die Krimskrams-Abteilung am Besten! Und die Blumentopf-Abteilung! Und die Stoff-Abteilung... und und und
;)

Tanja hat gesagt…

@Pummelfee
Wenn Du ihn dann noch genauer liest, wirst Du bestimmt noch eine Menge mehr finden ;o)

@Fanfarella
Genau ! Ist das nicht schlimm ?! *lach*
Ich bräuchte einfach mehr Geld, um wirklich immer alles neu kaufen zu können... Aber vielleicht gewinnen wir ja irgendwann mal im Lotto und dann können wir unsere ganzen "Kopfideen" auch in die Tat umsetzen ;o)

@Stevie
Ja,der ganze Krimskrams ist einfach der Hammer. Leider findet man immer ganz viel, was man unbedingt haben muß und worauf man auf keinen Fall verzichten kann *grins*.
Sei froh, daß Du den nächsten Ikea nicht ganz so nah hast, so sparst Du wenigstens ein bisschen Geld ;o)