Samstag, 22. August 2009

Ein bisschen von meiner Gartendeko
















































Kommentare:

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hallo tanja,
danke für dein mail, ich habe mich voll gefreut darüber !!!!!!!!!!!!
wir haben ja sozusagen den gleichen blognamen ;-)
bist jetzt in meinem blog linkliste drinnen !!
... und ich habe wieder gepostet "angestiftet" ;-) von dir
hugs mina

Tanja hat gesagt…

Im Prizip schon *grins*...
Das ist schön; würde mich freuen, wenn Du auch bei mir ab und an vorbeischaust :o)
... da geh ich doch direkt mal gucken ...

Tanja hat gesagt…

Hmmmm.... kann man bei Dir garkeine Kommentare hinterlassen ? Oder hab ichs nicht gesehen ?

Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja.

Deine Herzen mit den Sprüchen gefallen mir sehr gut. Auch sonst hast du viele schöne Sachen und einen tollen Blog.

Liebe Grüße.
Katharina

Tanja hat gesagt…

Das ist lieb :o) Danke schön :o)

anna*fries hat gesagt…

sehr hübsch, ist sicher ein gemütlicher garten:-) bussi

Tanja hat gesagt…

Danke :o) Ich liebe den Garten und bin gerne dort und kann mich da stundenlang aufhalten. Ich weiß nicht ob es am Alter liegt *lach*, aber ich kann mich da super gut entspannen :o)

Pummelfee hat gesagt…

da haste ja einige deko-sachen im garten die genau mein fall sind! und das schweden-vpgelhäuschen haben wir meinem vater zum geburtstag geschenkt! :)
lg vonner fee

Tanja hat gesagt…

Das freut mich, das Dir die Sachen auch gefallen :o)
Das Häuschen fand ich auch sofort super ! Hab das auch noch in gelb ;o)
Es ist aber vom Aussehen her besser, als vom Nutzen. Im Winter das Futter ist nicht gut geschützt und schimmelt schnell weg :o(
Ich nutze es also nicht mehr zum füttern, sondern nur noch zum Nisten !