Sonntag, 16. August 2009

Die Kosmetik von Benefit ist ein Muß ;o)

Ich finde die Kosmetik von Benefit wirklich klasse ! Trotz des hohen Preises sollte die jeder mal ausprobieren. Nicht unbedingt alles, aber ich denke, da kann jeder für sich was finden, was ihm gefällt.
Am Besten sollte man sich in einer Parfümerie, die die Marke führt, alles erklären und vorführen lassen. Dann kann man sich sein persönliches Sahnestück raussuchen ;o)

Besonders gefällt mir:


Der mattierende "Hoola" Puder für eine sonnengebräunte Urlaubshaut zaubert im Handumdrehen eine natürlich-dezente Bräune ins Gesicht und aufs Dekolleté. Das schöne ist, das es dann wirklich ganz natürlich und nicht geschminkt aussieht !
"Dr. Feelgood" ist der sprichwörtliche Hausarzt aus der Dose. Die weichzeichnende, farblose Basis für die perfekte Wohlfühl-Haut mattiert, verfeinert die Poren und sorgt für einen samtig-ebenmäßigen Teint. Man kann es direkt auf die Haut oder sogar aufs Puder auftragen und es sieht wirklich super aus. Besonders wenn man sonst ziemliche glänzende Haut mit großen Pooren hat!
Kaufen kann man es zum Beispiel online über

Kommentare:

kunstwerkstattwien@yahoo.de hat gesagt…

Hallo Tanja,
danke Dir für deine Treue:-)
Ich kann leider auch nicht alles tragen, was in den Magazinen abgebildet wird:-( Bin selbst eine Frau mit kleinen Problemzonen (die ich aber noch sehr gut kaschieren kann) und keine 25-ig mehr:-)) Aber das ist auch gut so:-)
Die Dr. Feelgood Creme...ist die echt so toll? Ich glaube die werde ich mal probieren, ich verwende derzeit die Nivea (in meinem Blog unter Kosmetik zu finden-samt Testergebnis)-die ist echt sehr gut!


Ich wünsche dir gute Besserung!!
bussi
anna*fries

Nadine hat gesagt…

Jaaaaa, gib mir mehr zum Thema Kosmetik ;-)

Tanja hat gesagt…

Dr. Feelgood ist echt super ! Ich nehms nicht jeden Tag (dafür ist es mir zu teuer), aber es macht wirklich nen schönen Teint ! Wenn man es braucht ;o)

Hab ansonsten nicht so viele Sachen, wovon ich begeistert bin... Werde aber mal kramen und dann auch darüber schreiben ;o)

Pummelfee hat gesagt…

hab von der marke auch schon gehört, aber noch nichts ausprobiert ... dr.feelgood hört sich aber echt seeeehr gut an ... :)

Tanja hat gesagt…

Solltest Du wirklich mal ausprobieren ! Das lohnt sich wirklich. Nehm ich auch nicht dauernd, weil es mir dafür zu teuer ist. Aber so hin und wieder und dann find ich es einfach klasse :o)
Laß es Dir am Besten mal in einer Parfümerie vorführen und sag mir mal, was Du davon hälst !