Donnerstag, 20. August 2009

Brigitte Balance

Vorgestern gab es endlich wieder die neue Brigitte Balance :o) Das ist eine meiner Lieblingszeitschriften. Zum Glück gibt es die inzwischen statt 4 mal im Jahr, schon 6 mal im Jahr. Damit ich keine Ausgabe verpasse, hab ich die natürlich auch aboniert. Ich kann wirklich nur empfehlen, die mal zu kaufen. Aufmerksam geworden auf die Zeitschrift bin ich durch meine liebe Freundin Nadine :o) Vielen Dank nochmal :o)



Ich hab natürlich inzwischen alles von vorne bis hinten durchgelesen und auf den nächsten drei Bildern gibt es drei Sachen, die ich witzig zum Bestellen finde !


Unter http://www.my-vale.com/ kann man verschiedene Flip Flops mit individuell zugeschnittenen Fußbett bestellen. Finde ich gut, weil es aussieht wie ein ganz normaler Flip Flop, aber trotzdem gut für die Füße ist !



Unter http://www.funice.de/ kann man zum Beispiel "Fitness-Lose aus der Dose" bestellen. Finde ich ne witzige Geschenkidee.


Unter http://www.lunaprodukte.de/ kann man so eine schicke Tasche für Medikamente bestellen, die man z.B. mit auf eine Reise nehmen möchte. Ich finde das ne gute Idee, weil man dann endlich mal alles zusammen hat und dann noch in so einer lustigen Tasche !
Alle Bilder sind aus der aktuellen Brigitte Balance Nr. 3

Kommentare:

luna28 hat gesagt…

die lose sind toll - ich glaube, die sollte ich mir mal bestellen. ich bin immer sehr anfällig für sowas - und es motiviert mich auch wirklich - zumindest am anfang :)

Tanja hat gesagt…

Ich bin auch immer zu faul ....
Ich würde mir gerne alle drei Sachen bestellen, obwohl ich denke, daß es für die Flip Flops für dieses Jahr schon fast wieder zu spät ist...