Dienstag, 25. August 2009

Baustelle Body (Sonya`s Secrets) von Sonya Kraus ****



" Sonya`s Secrets - alles rund um das Drama mit der verflixten Schönheit!
Sonya lesen ist wie ein Plauderstündchen mit der besten Freundin. Als Insiderin aus dem Showbiz verrät sie in diesem Buch das Know-how der Beauty-Profis: die Tricks der Models, Stars, Hair- und Make-up-Stylisten und Celebrity-Dressers. Schonungslos ehrlich und mit viel Humor erzählt das Ex-Model unfassbare Anekdoten aus der Welt des Showbiz, von der Garderobe bis zur Bühne, von Schlauchbootlippen bis Lockeneisenbranding.
Dazu gibts einen Einblick in den Werkzeugkasten der Experten: Von A wie Anal Bleaching (Ja, Sie haben richtig gelesen!) bis Z wie Zaubercremes - die Kraus kennt alle gut gehüteten Geheimnisse. Baustelle Body ist die Beauty-Bibel, die schmunzelnd verrät, wie Tuning funktioniert. So wird Uschi Unscheinbar mit wenigen Handgriffen zu Grace Glamour. Zur Nachahmung dringend empfohlen."

Das Buch kann man flüssig lesen, aber auch ruhig mal das eine oder andere überspringen. Es werden Dinge genannt, die man schon kennt, aber es gibt auch super viele gute Tricks, von denen ich zum Beispiel noch nie was gehört habe. Das schöne ist, daß sie auch direkt die Produkte nennt, die so super sind. Sie hat auch wirklich gute Tipps auf Lager, die nicht viel kosten. Also es werden nicht nur super teure Cremes und Co genannt, sondern gute Dinge, wo man noch sparen kann.
Besonders witzig finde ich aber die Geschichten, die ihr oder Freunden passiert sind. Sie sind gut und lebensnah geschrieben und kurzweilig zu lesen.
Alles in allem ein gutes Buch, mit guten Tipps und lustigen Geschichten, wo man immer mal wieder reinlesen kann !

Kommentare:

anna*fries hat gesagt…

jeheee, das Buch wollte ich mir auch kaufen:-) Aber ich muß zugeben, ich lese viel zu wenig (aber nur im Sommer...)! Tanja, falls du noch an meinem Street Style Blog interessiert bist......Ich hab eine entgültige neue adresse: www.streetstyleobserver.blogspot.com. Du kannst ihn nicht über "leser" lesen (diese funktion wird es nicht geben), aber abbonieren, muß nur noch Schnittstelle machen, ich hoffe dass ich am freitag endlich loslegen kann:-)) Bussi

Tanja hat gesagt…

Bald kommt ja eh der Herbst und der Winter und dann kannst Du es ja eh immer noch kaufen ;o)
Klar, hab ich direkt schon hier in meine Blogliste mit aufgenommen :o)
Bin schonmal gespannt !

Stevie hat gesagt…

Da werde ich doch ganz neugierig. Bitte was ist Anal Bleaching? Und welchen Sinn hat es?
Kaum zu fassen!

Tanja hat gesagt…

@Stevie
Ich glaube, nichts was man als Normalsterblicher braucht *lach*

Steht im Buch auch unter "... und das lassen wir lieber sein!"
Beschrieben im Buch "ANAL BLEACHING Aus der Reihe: Neues für Verklemmte! Hier wird die Haut am Popöchen rund um den After gebleicht damit in gewissen Situationen die Welt für unseren Hintermann auch schön rosig aussieht. Falls Sie in die Pornobranche einsteigen wollen, vielleicht eine gute Idee, ansonsten eher für´n Arsch."

Tanja hat gesagt…

@stevie
Falls Du hier nochmal nachliest, guck mal bei Dir bei den Kommentaren. Wollte Dir gerade einen auf Deiner Seite hinterlassen, aber das klappt leider nicht:o(
Man kann die Wortbestätigung nicht eingeben, weil das Bild zu klein angezeigt wird... Und ne Email Addy, wo man Dir schreiben kann, hab ich leider nicht gefunden....